Projekt www.ubuntu-gaming.de

Dieses Thema im Forum "Werbung" wurde erstellt von Disciple, 01.07.2006.

1. #1 Disciple, 01.07.2006
    Disciple

Disciple DoubleU Disciple

Hoi,

Ich bin vor kurzen auf dieses frisch eröffnete ubuntu-gaming Forum gestoßen. In diesem Forum werden Spiele vorgestellt die unter Ubuntu kostenlose (Opensource) erhältlich sind. Es gibt auch Howtos zu installation der Spiele. Ich finde es würde sich lohnen sowas anzuschaun und es eventuel zu unterstützen.

http://www.ubuntu-gaming.de

Gruß DoubleU

(Ich hoff das ist nicht das Flasche Forum hätt ich das in Werbung tun müssen ?)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cyberspace19, 19.12.2006
    Cyberspace19

Cyberspace19 Guest

Hi zusammen,

ich bin so frei und reiche mal ein paar Infos nach. Ich hoffe dass dies ok ist.

Reg. Benutzer: 190
    ~ tgl. Pageviews: 10.000

Soviel zu den aktuellen Fakten.

Da das Leben aber nicht nur aus Fakten besteht, würde ich mich freuen, den Ein oder Anderen von hier bei uns Begrüßen zu dürfen.

#Greetz,
    Cyberspace19

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

@Cyperspace19

Nur angemeldet um das Posting zu puschen?

5. #4 Cyberspace19, 19.12.2006
    Cyberspace19

Cyberspace19 Guest

Da ich das Board bis heute nicht kannte war meine Anmeldung primär bis jetzt nur um die Fakten, welche ich im Beitrag gegeben habe einzutragen. Dass das Thema damit gepusht wird ist für mich natürlich ein angenehmer Nebeneffekt.
    Sollte ich damit Regeln verletzt haben, dann löscht den Beitrag bitte. Somit sollte das "alte" Listing (sprich Beitrag wieder auf Seite 3) hergestellt sein.

Allerdings wäre ich euch dann auch dankbar, wenn Ihr die Fakten mit einem EDIT:// 19.12.2006 dem Ursprünglichen Beitrag anhängt. Ich denke DoubleU wird da sicherlich auch nichts dagegen haben.

Allerdings soll dass ja nicht heißen, dass ich nicht auch so nun ab und zu hier reinschaue.

Aber wie gesagt, sollte ich damit etwas falsches getan haben einfach Beitrag löschen.
    Ich entschuldige mich hiermit auch ganz offiziell dafür und gelobe Besserung. :brav:

#Greetz
    Cyberspace19

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Passt schon ;) - War für mich nur die Frage ob du ein "Nur-Werbe-Poster" bist/bleibst ;)

Thema:

Projekt www.ubuntu-gaming.de

Die Seite wird geladen...

Projekt www.ubuntu-gaming.de - Ähnliche Themen

1. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  2. Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta

Devuan-Projekt veröffentlicht erste Beta: Das Projekt Devuan hat eine erste Beta-Version seines Forks von Debian ohne Systemd herausgegeben. Weiterlesen...
  3. Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016

Debian-Projekte zum Google Summer of Code 2016: In insgesamt zehn Projekten schickt Debian 25 Teilnehmer zum GSoC 2016, vier weitere arbeiten im Rahmen des Outreachy-Programms. Die Projekte...
  4. Mehdi Dogguy zum Debian-Projektleiter gewählt

Mehdi Dogguy zum Debian-Projektleiter gewählt: Mehdi Dogguy wurde zum neuen Debian-Projektleiter gewählt. Das ergab die jetzt beendete Wahl unter den Debian-Mitgliedern. Da er der einzige...
  5. Projekt LibreELEC gegründet

Projekt LibreELEC gegründet: Die meisten Entwickler der Multimedia-Distribution OpenELEC haben anscheinend das Projekt verlassen und LibreELEC ins Leben gerufen. Grund für den...