Programmierer – Schwerpunkt WEB-Entwicklung (m/w)

Dieses Thema im Forum "Jobs und Stellenangebote" wurde erstellt von adgamemedia, 31.05.2010.

1. #1 adgamemedia, 31.05.2010
    adgamemedia

adgamemedia Grünschnabel

Möglicher Starttermin: Ab sofort

Die große Leidenschaft für komplexe Aufgaben und ein strukturiertes Herangehen zeichnet Ihre Arbeitsweise aus.

Ihre Aufgaben:

1. Mitarbeit an der Planung und technischen Konzeption von Webapplikationen unter Anwendung von Objektorientierten Entwicklungsmethoden
    2. Objektorientierte Realisierung komplexer dynamischer Internetprojekte in PHP, auf Basis des Zend-Frameworks

Ihr Profil:

1. ein abgeschlossenes Informatikstudium bzw. eine gleichwertige Ausbildung oder langjährige praktische Erfahrung
    2. Gute Kenntnisse in PHP und Objektorientierter Programmierung (OOP)
    3. Kenntnisse des Zend-Frameworks sowie der gängigen Datenbanken (MySQL, MSQL),
    4. JavaScript Kenntnisse, vorteilhaft sind außerdem Erfahrungen in XML, XSLT, WebServices/SOAP, AJAX und jQuery,
    5. Affinität zu Web2.0 und mobilem Internet,
    6. Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung sowie hohem Qualitätsanspruch,
    7. Spaß an Teamarbeit, Flexibilität, Belastbarkeit, Verantwortungsbereitschaft.

Wenn Sie diese Aufgabe interessiert, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Ihrem Gehaltswunsch, sowie Ihrem frühsten Eintrittstermin an jobs@adgame-media.com.

Für Vorabinformationen stehen wir Ihnen gerne unter Telefon 0511 / 169299 -0 zur Verfügung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programmierer – Schwerpunkt WEB-Entwicklung (m/w)

Die Seite wird geladen...

Programmierer – Schwerpunkt WEB-Entwicklung (m/w) - Ähnliche Themen

1. Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer

Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer: Mit der freien Schriftart Hack will der Autor eine Schriftart erstellen, die sich besonders zum Programmieren eignet. Hack 2.0 bietet deshalb eine...
  2. PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp

PHP Programmierer (m/w) für universitätsnahes StartUp: Wir suchen einen PHP Programmierer (m/w) für freiberufliche Tätigkeit Ich bin der Inhaber eines kleinen universitätsnahen Internet StartUps,...
  3. Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht

Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht: Die junge Firma Monocence mit Sitz in Zürich ist u.a. die Betreiberin des TYPO3 Forum www.typo3forum.net. Zur Unterstützung unseres Teams suchen...
  4. 2 Programmierer gesucht

2 Programmierer gesucht: Praktikum im Bereich Webdesign Wir suchen einen engagierten und kreativen Praktikanten der sich nicht davor scheut, Eigenverantwortung zu...
  5. Opensource einstieg fuer Programmierer

Opensource einstieg fuer Programmierer: Hi , Als erstes mal ich mache gerade Praktikum und mir ist langweilig, deshalb wollte ich die freie Zeit nutzen um ich etwas an einigen...