programmierer gesucht

Dieses Thema im Forum "Ruby, php, Perl, Python ..." wurde erstellt von lordlamer, 17.11.2004.

1. #1 lordlamer, 17.11.2004
    lordlamer

lordlamer Haudegen

hallo leute!

ich bins wieder ;)

und zwar suche ich ein bis zwei php programmierer. es sollten keine anfänger sein und sie sollten sich mit mysql / postgresql auskennen und wissen worums geht. auch sollte spass am programmieren bestehen ;)

bei meinem projekt gehts um folgendes:
    es geht um ein cms und es nennt sich vorerst typoeasy. es ähnelt sehr typo3 was auch so gewollt ist. es werden funktionen/klassen von typo3 portiert und geändert damit sie mit typoeasy lauffähig sind. typoeasy basiert auf postgresql und soll von typoeasy auch intensiv genutzt werden. unterschiede zu typo3 bzw verbesserungen sollen sein, dass es mehr datenbankorientiert arbeitet und versucht wird sparsamer mit resourcen umzugehen.

wenn du zu diesem projekt lust hast und mit programmieren möchtest meld dich einfach hier oder per mail. ihr könnt auch einfach eure meinungen posten.

ps: die ersten klassen sind geschrieben und auch lauffähig. also ne kleine basis besteht schon.

mfg frank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

programmierer gesucht

Die Seite wird geladen...

programmierer gesucht - Ähnliche Themen

1. Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht

Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht: Die junge Firma Monocence mit Sitz in Zürich ist u.a. die Betreiberin des TYPO3 Forum www.typo3forum.net. Zur Unterstützung unseres Teams suchen...
  2. 2 Programmierer gesucht

2 Programmierer gesucht: Praktikum im Bereich Webdesign Wir suchen einen engagierten und kreativen Praktikanten der sich nicht davor scheut, Eigenverantwortung zu...
  3. Projekt Fibu/WaWi System für Linux - Programmierer gesucht !

Projekt Fibu/WaWi System für Linux - Programmierer gesucht !: Projekt Fibu/WaWi System für Linux - Wer macht mit ? Also ... ich suche für ein Projekt Programmierer (qt/mysql/etc) die Interesse haben an...
  4. Perlprogrammierer fuer Zusammenarbeit gesucht

Perlprogrammierer fuer Zusammenarbeit gesucht: hi... Vielleicht kennen ein paar von euch die pWins Webserversoftware. Es ist eine Webserversoftware die vollkommen in Perl geschrieben...
  5. Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer

Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer: Mit der freien Schriftart Hack will der Autor eine Schriftart erstellen, die sich besonders zum Programmieren eignet. Hack 2.0 bietet deshalb eine...