programmieren unter linux db zugreifen

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von DarkShadow86, 26.02.2007.

  1. #1 DarkShadow86, 26.02.2007
    DarkShadow86

    DarkShadow86 Grünschnabel

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gerne ein Programm scheiben das auf eine datenbank zugreift die auf der hdd gespeichert ist. die db ist entweder von ms access oder oben office erstellt. geht das eigentlich unter kdevelop? ich bin in sachen programmieren unter linux auf ein neuland gestoßen.

    das ich eben eine oberfläche mache und die daten die eingegeben werden werde ich dann in eine datenbank übertragen.

    mit freundlichen grüßen

    martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

programmieren unter linux db zugreifen

Die Seite wird geladen...

programmieren unter linux db zugreifen - Ähnliche Themen

  1. linux-anfänger, wie programmieren unter linux?

    linux-anfänger, wie programmieren unter linux?: hi, also hab bis jetzt mit visual studio c++ gearbeitet und wollte nun mal unter linux c++ porgrammieren, bin aber offensichtlich nicht in der...
  2. Programmieren unter Linux oder which Language....

    Programmieren unter Linux oder which Language....: Hi Leutz, ich wollte gerne anfangen zu programmieren; hab ich unter Windows ja auch schon ein bissl gemacht und auch ein paar kleine HTML...
  3. Programmieren unter Linux

    Programmieren unter Linux: <werbung> Hallo, lange habe ich nichsmehr von mir hören lassen, aber heute will ich wieder "berichten" btw. nerven *g Nerven möchte ich euch...
  4. Kinderleicht: Roboter programmieren mit Open Roberta

    Kinderleicht: Roboter programmieren mit Open Roberta: Das Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme (IAIS), Google und Lego haben das Programm »Open Roberta« gestartet....
  5. PyQT: Wie programmieren?

    PyQT: Wie programmieren?: Hallo, ich weis nicht, ob dieser Beitrag doppelt gepostet wurde, aber es gab da einen kleinen Fehler mit Tapatalk. Ich bin jetzt neu in Python...