programmieren mit c/c++

Dieses Thema im Forum "C/C++" wurde erstellt von radio, 10.05.2007.

1. radio

radio Mitglied

hallo,

ich bin neu in der linuxwelt.

jetzt moechte ich mal mit c/c++ programmieren anfangen
    dafuer weiss ich aber nicht erstmal ob alles notwendige pakete auf mein system installiert worden sind.
    ich habe desktop umgebung mit gnome bei der installation von debian etch ausgewaehlt und danach keine extra pakete fuer c installiert

ein normaler gcc compiler habe ich ja automatisch drauf, aber ist das alles was ich brauche ???

editor hole ich mir einen, aber header file, u.s.w

welche pakete muss ich drauf installieren, damit ich das notwendige habe???

danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bitmuncher, 10.05.2007
    bitmuncher

bitmuncher Der Stillgelegte

Thema:

programmieren mit c/c++

Die Seite wird geladen...

programmieren mit c/c++ - Ähnliche Themen

1. Kinderleicht: Roboter programmieren mit Open Roberta

Kinderleicht: Roboter programmieren mit Open Roberta: Das Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme (IAIS), Google und Lego haben das Programm »Open Roberta« gestartet....
  2. PyQT: Wie programmieren?

PyQT: Wie programmieren?: Hallo, ich weis nicht, ob dieser Beitrag doppelt gepostet wurde, aber es gab da einen kleinen Fehler mit Tapatalk. Ich bin jetzt neu in Python...
  3. PyQT: Wie programmieren?

PyQT: Wie programmieren?: Hallo, mit welchen Programm schreibe ich am besten in PyQT? Danke im Vorraus Lexi Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
  4. Wer hat lust dieses App von Win in Linux zu Programmieren 256kb

Wer hat lust dieses App von Win in Linux zu Programmieren 256kb: Hi zusammen, wäre es möglich das schnell mal in ein Debian Programm zu schreiben, ich habe keine ahnung vom Programmieren, ich benutze es schon...
  5. Grundlagen Websites programmieren

Grundlagen Websites programmieren: Hi, ich hab vor längerer Zeit mal Angefangen mir ne Website zu programmieren, damals nur mit html und css. Hat zwar funktioniert, war aber...