Programme unter ipkg starten

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Andii, 28.01.2006.

1. Andii

Andii Grünschnabel

Hallo,
    ich brauche die Hilfe von Euch Profis.
    Ich habe den Intradisk Server
    http://www.intradisk.de/
    Das Gerät hat ein Linux Betriebssystem in einem Flash und außerdem eine 250GB Festplatte.
    Da auf dem Gerät kein Apache Web-Server im Flash enthalten ist möchte ich diesen nachinstallieren.
    Ich habe nun auf die Festplatte das ipkg und Apache nach folgender Anleitung installiert:

tar -xvzf /boot/rootfs_good_gcc.tar.gz
    mount -t proc proc /boot/rootfs/proc
    chroot /boot/rootfs
    ipkg update
    ipkg install apache

Nun liegt alles auf der Festplatte im Verzeichnis /boot/rootfs
    Nun weis ich nicht weiter, das eigentliche Linux wird ja vom Flash gestartet das ipkg mit Apache ist ja nun auch wie ein eigenes Linux?
    Wie kann ich den Apache nun Starten?
    Habe keinen Durchblick.
    Danke für Eure Hilfe!

Gruß
    Andi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programme unter ipkg starten

Die Seite wird geladen...

Programme unter ipkg starten - Ähnliche Themen

1. Programme unter WINE

Programme unter WINE: Hallo, ich bin neu hier im Forum und Umsteiger von Windows auf Suse-Linux. Nun zu meiner Frage und Problem. Ich habe unter Suse 11.1 (KDE 3.5...
  2. autostart programme unter ubuntu anlegen

autostart programme unter ubuntu anlegen: hi bin ein absoluter neuling in ubuntu und wolte mal wissen wie ist programme zum autostart bringen kann. Danke schon mal ium forraus für...
  3. Windows Programme unter Suse

Windows Programme unter Suse: Hallo liebe Leute Ich bin noch relativ frisch hier und auch im Umgang mit Linux. Ich würde aber gern auf Linux umsteigen und benutze derzeitig...
  4. Das automatische Beenden von programmen beim PC-Runterfahren

Das automatische Beenden von programmen beim PC-Runterfahren: Hallo Leute! Eine kleine grundsätzliche Frage: Wenn ich den Computer runterfahre, sollten dann alle Programme sich nicht so beenden, dass sie...
  5. Wie startet man unter OS X Programme in der Konsole?

Wie startet man unter OS X Programme in der Konsole?: Unter Linux gibt man ja einfach nur Firefoxein, und schon startet der. Mache ich das unter OS X wird der Befehl nicht gefunden. Wie...