Programme unter ipkg starten

A

Andii

Hallo,
ich brauche die Hilfe von Euch Profis.
Ich habe den Intradisk Server
http://www.intradisk.de/
Das Gerät hat ein Linux Betriebssystem in einem Flash und außerdem eine 250GB Festplatte.
Da auf dem Gerät kein Apache Web-Server im Flash enthalten ist möchte ich diesen nachinstallieren.
Ich habe nun auf die Festplatte das ipkg und Apache nach folgender Anleitung installiert:

tar -xvzf /boot/rootfs_good_gcc.tar.gz
mount -t proc proc /boot/rootfs/proc
chroot /boot/rootfs
ipkg update
ipkg install apache

Nun liegt alles auf der Festplatte im Verzeichnis /boot/rootfs
Nun weis ich nicht weiter, das eigentliche Linux wird ja vom Flash gestartet das ipkg mit Apache ist ja nun auch wie ein eigenes Linux?
Wie kann ich den Apache nun Starten?
Habe keinen Durchblick.
Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Andi
 

Ähnliche Themen

Hardware RAID-0 kaputt / wird nicht mehr erkannt

kein sound in ubuntu 9.04 ausser beim booten

Server-Monitoring mit RRDTool

Meine Distri spielt verrückt !

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Zurück
Oben