Programme @ KDE, Debian

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von XET!C, 29.12.2006.

  1. XET!C

    XET!C Tripel-As

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter / Bonn
    Hi,

    wollte mal nachfragen was Ihr für Programmen nutzt
    ICQ, MSN, Skype...MP3 abzuspielen, email, browser, office???

    Will mal hören was da so gut ist?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Schau dich einfach im Board um, dann wirst du schon sehen, was häufig eingesetzt wird und was nicht. Abgesehen davon gab es ähnliche Themen schon des öfteren, z.B. http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=24417
    Bemühe also einfach mal die Boardsuche.
     
  4. #3 liquidnight, 29.12.2006
    liquidnight

    liquidnight Routinier

    Dabei seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    0
    so uninteressant ist die frage nicht, zumindest nicht in einigen bereichen.

    mein bevorzugter multiprotokoll-messenger ist gaim.

    für mp3s benutze ich audacious, ansonsten kplayer. bin aber noch net so richtig zufrieden mit dem audacious, er ist noch net so recht ein würdiger xmms-nachfolger.

    ansonsten thunderbird, mozilla, openoffice (alles auf amd64 kompiliert).
     
  5. Buchi

    Buchi Routinier

    Dabei seit:
    25.05.2006
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,
    Also für MSN, ICQ, xFire ... benutze ich Gaim.
    Musik höre ich eigentlich meistens mit XMMS. Der verbraucht nicht besonders viel Resourcen und eignet sich gut für Streams.

    Zum "surfen" im Internet verwende ich Firefox 2.0 .
    Mein E-Mail Programm ist Mozilla Thunderbird.
    Und Office Paket ist bei Ubuntu schon mitinstalliert, also Open-Office.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    MfG,
    Buchi
     
  6. XET!C

    XET!C Tripel-As

    Dabei seit:
    02.08.2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alfter / Bonn
    Ja das hört sich doch schon mal gut an :D danke
    Jetzt muss ich nur noch mein SYS vor dem einfrieren schützen ;)
     
Thema:

Programme @ KDE, Debian

Die Seite wird geladen...

Programme @ KDE, Debian - Ähnliche Themen

  1. Sprache von Qt4 Programmen in debian lenny

    Sprache von Qt4 Programmen in debian lenny: Ich habe in debian lenny(kde3) ein paar Qt4 programme am laufen wie Marble. Diese sind auf englisch. Kann man die Sprache von den Qt4 Programmen...
  2. Centos Update von Programmen / Configs

    Centos Update von Programmen / Configs: Hallo, überlege mir gerade ob ich auf Centos umsteigen soll. Bei Centos gibt es ja viele Jahre Update für eine Version. Wie ist es aber nach...
  3. portable Windows-Programme in Wine nutzen

    portable Windows-Programme in Wine nutzen: Hallo, ich bin gerade an der mühlseligen Umstellung meiner Windows-Programm-Sammlung auf Linux. Für viele kleine Tools (speziell aus dem...
  4. Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?

    Liste der installierten Programme erstellen, aber von extern, ohne chroot ?: Hallo Gibt es eine Möglichkeit, die installierten Programme z.B. bei Debian, Archlinux in eine eine Liste zu schreiben, ohne angemeldet zu...
  5. Zwei neue Backup-Programme für Linux

    Zwei neue Backup-Programme für Linux: Fast gleichzeitig haben zwei Backup-Programme die Verfügbarkeit der ersten produktiven Version angekündigt. Weiterlesen...