Programme installieren

Öhm also ich will dich in Deinem Enthusiasmus echt nicht bremsen, aber bevor Du (wie Du weiter oben ja schon erfolgreich festgestellt hast) ein paar hundert Ordner über Dein System verstreust, die Du nachher nicht mehr wiederfindest und von denen Dein Paketmanager null Ahnung hat, solltest Du Dich zunächst mal mit Paketmanagement im Allgemeinen beschäftigen, denn dies ist unter Linux ein ziemlich zentrales Thema - und so Sachen wie 'einfach mal alles andere von SDL installieren' sorgen meiner Meinung nach auch eher für Chaos... ich glaube, einfach mal ins Blaue zu installieren wird Dich kaum zum Ziel führen.

mhhh haste da einen Link? Weil ich weiß gar nicht wonach ich da suchen muss ^^

Eine beliebte Anwendung zum Paketebauen nennt sich checkInstall.
 
ok das kann ja sein. Ist ja auch erstmal ein Test-Linux. Ich denke jeder Windows-User der etwas mehr Ahnung hat weiß: Das erste Windows war eien reine Müllhalde ^^ genauso wirds bei mir und dem jetzigem Linux sein. Werd mir morgen deinen Link mal genauer anschauen!!! Aber hast du ne Ahnung was Warzone will und warum Enemy Territory auch nicht geht?
 

Ähnliche Themen

Mein OpenSuSE 10.3 zerfällt

Altbekanntes Sound Problem / ICQ Prob

Suse Linux 10 von HD Installieren Tut.

Programmstart Opera: error while loading shared libraries: libqt-mt.so.3:

Probleme mit opensuse 10.2

Zurück
Oben