Programme für Red Hat 9 Professional

R

RedRabbit1983

Grünschnabel
Hallo,

kennt jemand gute Internetseiten zum Herunterladen von Programmen für
Red Hat?
 
Da wirst du wohl nicht mehr viel finden, außer auf den RedHat Mirrors selbst. Ansonsten gibts kaum noch RPM's für RedHat 9.

MFG

Dennis
 
auf rpm.pbone.net findet sich so manches.
ansonsten waere ein umstieg auf ein aktuelleres red hat-system (fedora core 4, centos, blablabla) zu empfehlen, da gibts dann auch mehr.
 
Was sind rpm's für Redhat???

Was ist damit gemeint?

Bitte erklärt es mir......
 
rpm = vorkompilierte softwarepackete bzw. ein Format für vorkompilierte Softwarepackete
rpm steht für "redhat package manager"
Code:
man rpm

in der konsole eingeben.

ansonsten empfiehlt es sich das handbuch deiner distribution zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo finde ich das Handbuch???

Gibt es das online?????
 
kein Kommentar. Hier muss wohl ein Mod mal einsteigen :/.
 
Rothut schrieb:
Was für ein Kindergarten?
Die Leute hier für dumm zu verkaufen ist nicht die feine Art.
Jedoch ist der Hinweis auf Google angebracht.


Ich würde ebenfalls empfehlen auf ein neueres System um zu steigen.

PS: Weiterer Spam wird gelöscht..!
 
Rothut schrieb:
Also ich bin ja auf ne Idee gekommen auf die sonst warscheinlich Niemand gekommen ist :)
Kennt ihr Google?
Also da kann man Oben in so ner Zeile Buchstaben reinschreiben !
Und wenn man da Enter drückt, kommen ganz lustige Sachen wie z.B.: http://www.google.de/search?hl=de&q=red+hat+9+handbuch&meta=
Und das erste Ergebnis is ziemlich cool 8)

Moechtest du nur hier deine inkompetens zum ausdruck bringen, oder was soll der mist?
 
Hmmm, ok.
Eine Frage noch an RedRabbit1983, woher hast du denn RH 9 Professional?
 
Die Frage nach einem Handbuch kann man wohl nicht so ganz ernst nehmen.
Einfach Google benutzen oder auf der Homepage des OS-Herstellers nachsehen.
 
Ich habs halt verbockt, hätte einfach nur den Link zum Handbuch hinschreiben sollen :(
 
ich denke da wollte sich mal wieder einer ganz clever anstellen @ Rothut. Hättest doch einfach schreiben können guck bei google. Wenn du streit suchst geh wo anders hin.

Danke @ Edward Nigma für deine mühe
 

Ähnliche Themen

Red Hat: Enterprise Linux schließt seine Quellen für Dritte

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen

Red Hat Enterprise Linux 9.1: Profi-Betriebssystem mit PHP 8.1 erschienen (Update)

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

Zurück
Oben