Programm von BSD auf Linux portieren - wichtig!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von firefighter99, 20.05.2004.

  1. #1 firefighter99, 20.05.2004
    firefighter99

    firefighter99 Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    wie sicher jeder Neuankömmling hier, bräuchte auch ich etwas Hilfe im Bereich Linux. Mir geht es um ein - so hoffe ich - kleines Problem, dass Ihr mir schnell lösen könnt. Und zwar habe ich hier ein 9kb grosses c File (inkl. Makefile), welche ursprünglich für BSD geschrieben wurde, ich aber ganz gern unter linux nutzen möchte. Da die installation an sich nicht funktionierte, hoffe ich das Ihr mit ein paar kleinen Modifikationen (mehr sollte eigentlich nicht nötig sein) das Tool zum laufen bekommt. Es handelt sich hierbei um einen dumpfile generator für wlan packete.

    Files siehe Anhang und danke für die Antworten...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Programm von BSD auf Linux portieren - wichtig!

Die Seite wird geladen...

Programm von BSD auf Linux portieren - wichtig! - Ähnliche Themen

  1. Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht

    Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht: Am Wochenende des 19. und 20. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...
  2. Programm der LinuxCon Europe steht

    Programm der LinuxCon Europe steht: Die Linux Foundation hat den Zeitplan und das Programm für die LinuxCon Europe, die CloudOpen und die Embedded Linux Conference Europe...
  3. Linux Foundation erweitert Linux Training Scholarship-Programm 2015

    Linux Foundation erweitert Linux Training Scholarship-Programm 2015: Die Linux Foundation gab bekannt, dass ihr Linux Training Scholarship-Programm 2015 ab sofort für Bewerbungen geöffnet ist. Vierzehn Stipendien in...
  4. Chemnitzer Linux-Tage 2015: Vortragsprogramm vorgestellt

    Chemnitzer Linux-Tage 2015: Vortragsprogramm vorgestellt: Am Wochenende des 21. und 22. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...
  5. Linux Foundation kündigt eigenes Zertifizierungsprogramm an

    Linux Foundation kündigt eigenes Zertifizierungsprogramm an: Neben dem in diesem Jahr erweiterten Schulungsprogramm und dem kostenlosen »Massive Open Online Course« (MOOC) bietet die Linux Foundation jetzt...