Programm um Sound von Programmen aufzunehmen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Atomara, 21.04.2005.

  1. #1 Atomara, 21.04.2005
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    Hi@all


    kennt ihr ein Programm womit man den Sound von laufenden Programmen aufnehmen kann ,zum Beispiel um Skypesessions aufzunehmen ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. khs

    khs Routinier

    Dabei seit:
    19.08.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Zu diesem Zweck kenne ich nur vsound. Ist keine sonderlich schoene, aber dafuer eine universelle und funktionstuechtige Loesung.

    -khs
     
Thema:

Programm um Sound von Programmen aufzunehmen

Die Seite wird geladen...

Programm um Sound von Programmen aufzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Soundkarte wechseln für laufendes Programm

    Soundkarte wechseln für laufendes Programm: Hallo, ist es möglich ein Programm, das bereits läuft, an eine andere Soundkarte zu binden? Ich möchte, wenn z. B. audacious über die Boxen...
  2. Alsa Soundkarte programmieren

    Alsa Soundkarte programmieren: Hallo, kennt sich jemand mit der Programmierung von Alsa-Soundkarten aus? Die genaue Frage ist: Bei der Hardware Pointer Callback Function...
  3. Sound nur in einem Programm!

    Sound nur in einem Programm!: Hi, Also ich bin noch kein Profi bin vor ca. 1-2Monaten von win auf SuSe10.0 umgestiegen! Gefällt mi auch alles gut habe alles eingerichtet...
  4. Sound mit mehreren Programmen

    Sound mit mehreren Programmen: Hallo, ich hab mir mal aus der wiki ( http://wiki.unixboard.de/index.php/Howto:Sound_mit_mehreren_Programmen ) dieses Howto durchgelesen, und...
  5. Suche Soundprogramme für Linux

    Suche Soundprogramme für Linux: Hi Leute, Ich suche Soundprogramme für Linux. Die ähnlich wie Fruity Loops, Cubase, Steinber Wavelab oder der gleichen. Kennt ihr welche? Mein...