programm nicht in der Festerleiste anzeigen

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von Schneemann, 13.10.2006.

  1. #1 Schneemann, 13.10.2006
    Schneemann

    Schneemann Routinier

    Dabei seit:
    27.06.2006
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/janosch
    Hi,

    Ich habe mir gkrellm installiert. Wenn ich dieses aber starte wird es auch in dier Fensterleiste angezeigt. Genau dies will ich nicht. Kann ich irgendwie verhindern dass gkrellm dort angezeigt wird?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
Thema:

programm nicht in der Festerleiste anzeigen

Die Seite wird geladen...

programm nicht in der Festerleiste anzeigen - Ähnliche Themen

  1. übungsprogramm geht nicht!! veraltete Konvertierung von Zeichenkettenkonstante in »c

    übungsprogramm geht nicht!! veraltete Konvertierung von Zeichenkettenkonstante in »c: hallo alle zusammen, ich bin gerade son bissel dabei c++ zu lernen und komme auch ganz gut voran... bis auf dieses kleine übungsprogrämchen,...
  2. dateinamen in einem alten programm sind nicht lesbar

    dateinamen in einem alten programm sind nicht lesbar: Hallo, ich habe einen eisfair server mit samba 3.0.27a aufgesetzt. funktioniert auch alles, bis auf die verzeichnisnamen die von einem altem cad...
  3. Programm NICHT in den SWAP laden?!

    Programm NICHT in den SWAP laden?!: Hallo, ist es möglich zu erzwingen, dass ein bestimmtes Programm welches man auswählt nicht in den SWAP geladen wird?
  4. WINE startet Programme nicht

    WINE startet Programme nicht: Wenn ich versuche ein programm per click auf das icon auszuführen kommt zwar in der Taskbar ein Eintrag, dass es geladen wird, aber der...
  5. Programme starten nicht.

    Programme starten nicht.: Hi ! Ich möcht gern das einige Programme gleich beim Systemstart mit geladen werden (zB. Beryl, Kopete, ...) Jezte habe ich in meinem /home...