Programm mit fdf-PDF Unterstützung

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von pinguin1987, 04.10.2006.

1. #1 pinguin1987, 04.10.2006
    pinguin1987

pinguin1987 Mitglied

Hallo an alle,

ich suche ein Programm für den KDE, mit dem ich PDF nicht nur ansehen und drucken, sondern auch ausfüllen kann. (interaktives PDF-Formular) Google gibt nichts richtiges aus, deswegen poste ich hier mal diese Frage. Was empfehlt ihr? :think:

Danke im Voraus!

Grüße Pinguin1987

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rikola

rikola Foren Gott

Ich habe mit acroread schonmal ein Formular ausgefuellt (das man dann drucken kann, nicht speichern). Laeuft auch unter KDE ;->

Thema:

Programm mit fdf-PDF Unterstützung

Die Seite wird geladen...

Programm mit fdf-PDF Unterstützung - Ähnliche Themen

1. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  2. Externes Programm mit Script ausführen?

Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  3. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...
  4. Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht

Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht: Am Wochenende des 19. und 20. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...
  5. »Jugend Programmiert Creator Kit« vorgestellt

»Jugend Programmiert Creator Kit« vorgestellt: Nachdem die Organisatoren der Kickstarter-Kampagne, die Jugendlichen das Erlernen einer Programmiersprache und das Programmieren im Allgemeinen...