Programm Logo

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von theborg, 20.01.2005.

  1. #1 theborg, 20.01.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi ich bin grade dabei ein logo zu basteln wolte mahl fragen wie ihr das findet zu dem suche ich noch nen weiblichen tux vileicht hatt einer einen für mich

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 20.01.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    für was ist den das logo gedacht!?
     
  4. #3 theborg, 20.01.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    aso für tina32 ist ehnlich wie kinfocenter
     
  5. #4 redlabour, 20.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    @theborg - also ich denke Du willst eine ehrliche Meinung zu dem Design ?

    Praktisch, quadratisch aber auch gähnend langweilig. Sieht aus als wären 2 Cliparts einfach übereinander geschoben worden.

    Hau doch mal Devilz an - der hat da richtig was auf dem Kasten (s. sein Avatar !) ! ;)

    P.S: Aber es ist jetzt auch nicht so schlimm als das man es gar nicht nehmen könnte. Kommt halt drauf an wie wichtig es Dir ist .... zweckmässig ist es.

    Es gab doch mal diesen Tux mit Sherlockverkleidung - der würde auf der Platine vielleicht besser zum Programm passen.

    http://images.google.de/images?q=tux +sherlock&hl=de&lr=&rls=GGLD,GGLD:2004-31,GGLD:de&sa=N&tab=wi

    [​IMG] oder [​IMG]
     
  6. #5 qmasterrr, 20.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    das liegt ganz daran wie der rest des designs aussieht.

    rechts von tux sind aber ein bischen wenig leiterbahnen

    und die karte hat auch keine anschlüsse, solltest du evtl ne subD dranmalen

    Wie soll ein weiblicher tux aussehen?

    //edit

    und die 4chips sehen ein wenig langweilig aus, mal am besten noch ein paar transistoren und schreib was auf die chips
     
  7. #6 theborg, 20.01.2005
    theborg

    theborg KBitdefender Programierer

    Dabei seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    so nen kleines update also ich wolte es bewust so pixlig und schlicht ich mag sohne 3d bilder und co nicht


    [​IMG]
     
  8. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    ich würde der platine noch einen schlagschatten bzw. einen inneren schatten verpassen, damit das einen "glasigen" look bekommt. würde recht gut passen finde ich
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 qmasterrr, 20.01.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ah sieht schon besser aus :)

    Unten an den Kontakten zum mainboard solltest du evtl noch ein paar leiterbahnen zeichnen, evtl halt nen subD stecker oder sowas, sieht einfach nen bissel platt an der stelle aus

    das mit der beschriftung gefällt mir, nur evtl solltest du nicht überall das selbe schreiben
     
  11. #9 Ratatosk, 21.01.2005
    Ratatosk

    Ratatosk /dev/null

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    weiss ja nich ob Du da noch suchst...
    Ist auch ein klein wenig schwierig, da Pinguine ja IRL weiblich wie männlich gleich ausschauen.
    Anyway, in den Usericons bei Mandrake hab ich zwei gefunden, sind nur halt recht winzig, aber vieleicht kannste damit ja was anfangen, vieleicht auch nur als Inspiration oder so ;)

    Gruß, Oli
     

    Anhänge:

Thema:

Programm Logo

Die Seite wird geladen...

Programm Logo - Ähnliche Themen

  1. grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen

    grafisches Serverprogramm trotz logout weiterlaufen lassen: Hi, habe hier einen Server mit vncserver und xserver am laufen. Würde gerne Biet-o-matic mir wine oder JBidWatcher mit Java laufen lassen,...
  2. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  3. Externes Programm mit Script ausführen?

    Externes Programm mit Script ausführen?: Hallo, ich würde gern ein Script zum klonen von festplatten schreiben z.B. mit dem Programm Mondo Rescue. Ist es möglich externen Programmen...
  4. Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei

    Jetbrains gibt JVM-Programmiersprache Kotlin 1.0 frei: Jetbrains, Entwickler der freien Entwicklungsumgebung für Java, Grails und einige andere Programmiersprachen IntelliJ IDEA, hat die selbst...
  5. Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht

    Programm der Chemnitzer Linux-Tage 2016 steht: Am Wochenende des 19. und 20. März steht Chemnitz, oder genauer gesagt die TU Chemnitz, wieder ganz im Zeichen des Tux. Nun haben die...