Programm gesucht bei Gentoo.

Dieses Thema im Forum "Gentoo" wurde erstellt von DOS, 19.03.2005.

  1. DOS

    DOS 16-Bit 4 Ever

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Gibt es in Portage ein einzelnes Programm was in der lage ist mir ein Screenshort vom desktop zu machen?

    ich hatte mal ein prog da hab ich programm name und dann datei ort angegeben und konnte dann den bereich auswählen welchen ich als screen.. haben wollte.

    hat jemand ne ahnung wie das progi heisst? :-D

    thx 4 help schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 19.03.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Screenshots kannst du mit KSnapshot, Gimp oder in der Konsole z. B. mit dem Befehl "import -window root root.jpg" machen.
     
  4. DOS

    DOS 16-Bit 4 Ever

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    genau import wars, aber wenn ich das auf der Console eingebe, kommt bei mir nen fehler das der befehl net vorhanden sei
     
  5. #4 Edward Nigma, 19.03.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Installier mal Imagemagick.
     
  6. DOS

    DOS 16-Bit 4 Ever

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    The genau das was ich gesucht hab, hab besten dank.
     
  7. DOS

    DOS 16-Bit 4 Ever

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich hab noch ein kleines Problem und zwar wenn ich imagemagic emergen will kommt folgender fehler:

    emerge:there are no ebuilds to satisfy "imagemagic"

    woran liegt das=?

    thx 4 help schonmal
     
  8. #7 Edward Nigma, 20.03.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Es heißt ja auch Imagemagick und nicht Imagemagic. ;)
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. DOS

    DOS 16-Bit 4 Ever

    Dabei seit:
    29.05.2004
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Achso THX :-D *fg
     
  11. #9 nikster77, 20.03.2005
    nikster77

    nikster77 Routinier

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    emerge --search imagemagic haette dir auch imagemagick geliefert ;)

    Niels
     
Thema:

Programm gesucht bei Gentoo.

Die Seite wird geladen...

Programm gesucht bei Gentoo. - Ähnliche Themen

  1. Brennprogramm für Ubuntu gesucht

    Brennprogramm für Ubuntu gesucht: Moinsen, Ich habe noch nie mit Linux gebrannt, und weiß daher nicht welche Programme es gibt und welches man am besten benutzt. Das Programme...
  2. Backup Script / Programm gesucht

    Backup Script / Programm gesucht: Hallo. Ich suche ein Programm, welches mir auf Befehl ein komplettes Backup der von mir gewünschten Verzeichnisse im tar.gz Format anlegt....
  3. Schachprogramm gesucht, Betriebssystem übergreifend

    Schachprogramm gesucht, Betriebssystem übergreifend: Hi Leute, ich suche ein Schachprogramm möglichst 3D Schachbrett, um mit meiner Freundin wenn sie in London ist Schach zu spielen. Sie hat Windows...
  4. Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.

    Gutes Brennprogramm für Ubuntu / Gnome gesucht.: Hi. Ich nutze auf meinen Rechnern Ubuntu.Sozusagen als Klicki-Bunti Alternative zu Windows. Bin auch Windows Umsteiger. Jetzt suche ich ein...
  5. Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht

    Festanstellung: Programmierer/in in Zürich gesucht: Die junge Firma Monocence mit Sitz in Zürich ist u.a. die Betreiberin des TYPO3 Forum www.typo3forum.net. Zur Unterstützung unseres Teams suchen...