Programm für Linux

Dieses Thema im Forum "Programmieren allgemein" wurde erstellt von pelewee, 24.05.2004.

  1. #1 pelewee, 24.05.2004
    pelewee

    pelewee Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Kennt jemand von euch ein Programm, dass so ähnlich
    ist wie Dreamweaver.
    Kennt ihr vielleicht eins??

    Und meine nächste Frage wäre --> Kennt jemand eine Seite bei
    der ich
    einen Compiler für Turbo Pascal downloaden kann oder kennt auch
    jemand ein Turbo Pascal Editor bei dem der compiler schon integriert ist??
    (Möchte am Ende eine .exe Datei)

    gruß pelewee
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    nvu -> http://www.nvu.com/

    ansonsten:
    1. Quanta
    2. Bluefish
    3. Amaya

    allerdings hatten wir das thema erst vor ein paar tagen... suchfunktion... ;)
     
  4. #3 qmasterrr, 24.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    du möchtest unter linux ne exe datei machen???
     
  5. #4 pelewee, 24.05.2004
    pelewee

    pelewee Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja, dass hatte ich vor gehabt.
    Damit ich es in der Schule benutzen kann.
     
  6. #5 qmasterrr, 24.05.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    oh da kenne ich keinen
     
  7. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    doch das geht. da gibt es ein toolchen das heißt "mingw-32" oder so ähnlich. ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern. :( wenn ich den link dahin wieder finde poste ich ihn.
     
  8. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. rhythm

    rhythm evolution now!

    Dabei seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home
    hab ihn!

    http://rpmseek.com/cat/Entwicklung/Bibliotheken.html?hl=de&cx=591:C:180

    allerdings ist das dafür, dass du mit gcc *.exe-files unter linux erstellen kannst... 8o
    ich habe damit allerdings noch nie gearbeitet. vielleicht ist ja jemand hier der damit schon erfahrung hat? würde mich nämlich auch interessieren!? :frage:
     
  10. #8 RlDdLeR, 29.05.2004
    RlDdLeR

    RlDdLeR BENUTZT GOOGLE - VERDAMMT

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    wie wärs, wenn mal einer probiert nen tp-compiler für windows zu emulieren...naja, ich mach das mal schnell...moment....ok nein es geht nicht...ignoriert mich
     
Thema:

Programm für Linux

Die Seite wird geladen...

Programm für Linux - Ähnliche Themen

  1. Welche Distri für Programming from the Ground Up

    Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  2. Erste Gelder im Mozilla-Förderprogramm für freie Projekte verteilt

    Erste Gelder im Mozilla-Förderprogramm für freie Projekte verteilt: Mozilla hatte vor sechs Wochen eine Million US-Dollar bereitgestellt, um wichtige Open-Source-Projekte zu unterstützen. Jetzt wurden die ersten...
  3. Mozilla startet Förderprogramm für freie Projekte

    Mozilla startet Förderprogramm für freie Projekte: Mozilla hat eine Million US-Dollar bereitgestellt, um wichtige Open-Source-Projekte zu unterstützen. Gefördert werden können sowohl Projekte, auf...
  4. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

    Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  5. Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer

    Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer: Mit der freien Schriftart Hack will der Autor eine Schriftart erstellen, die sich besonders zum Programmieren eignet. Hack 2.0 bietet deshalb eine...