Programm für Dia-Shows (wie m.objekts)

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von hermy, 21.07.2006.

1. hermy

hermy Tripel-As

Hallo,

kennt jemand für Linux ein Programm, mit dem man gute Dia-Shows erstellen kann (ähnlich wie m.objekts)?

mfg
    hermann

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrBoe

MrBoe Routinier

Falls du Programme meinst, die eine Dia Funktion anbieten, fallen mir so spontan xnview und Gwenview ein. Didikam kann auch so was.

4. hermy

hermy Tripel-As

Ich mein halt sowas, wo man auch gezielt audio-dateien einblenden und ausblenden kann, die verschiebbar sind usw.

mfg
    hermann

5. #4 wesPe56, 21.07.2006
    wesPe56

wesPe56 Eisschollenbesetzer

6. hermy

hermy Tripel-As

OK, hast ja recht. eigentlich hab ich vorher extra bei google als auch mit der SuFu des Boards gesucht, aber naja
    danke für den hinweis

mfg
    hermann

Thema:

Programm für Dia-Shows (wie m.objekts)

Die Seite wird geladen...

Programm für Dia-Shows (wie m.objekts) - Ähnliche Themen

1. Welche Distri für Programming from the Ground Up

Welche Distri für Programming from the Ground Up: Hallo! Ich möchter gerne das Buch Programming from the Ground Up durcharbeiten. savannah_nongnu_org/projects/pgubook/ Da geht es um Programmieren...
  2. Erste Gelder im Mozilla-Förderprogramm für freie Projekte verteilt

Erste Gelder im Mozilla-Förderprogramm für freie Projekte verteilt: Mozilla hatte vor sechs Wochen eine Million US-Dollar bereitgestellt, um wichtige Open-Source-Projekte zu unterstützen. Jetzt wurden die ersten...
  3. Mozilla startet Förderprogramm für freie Projekte

Mozilla startet Förderprogramm für freie Projekte: Mozilla hat eine Million US-Dollar bereitgestellt, um wichtige Open-Source-Projekte zu unterstützen. Gefördert werden können sowohl Projekte, auf...
  4. Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern

Tastaursignale für ein bestimmtes Programm ändern: Abend, ist es unter Ubuntu möglich die Tastenbefehle die bei einem bestimmten Programm ankommen nur für dieses Programm zu ändern? Wenn also...
  5. Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer

Hack 2.0 - Schriftart für Programmierer: Mit der freien Schriftart Hack will der Autor eine Schriftart erstellen, die sich besonders zum Programmieren eignet. Hack 2.0 bietet deshalb eine...