Programm für Dia-Shows (wie m.objekts)

hermy

hermy

Tripel-As
Hallo,


kennt jemand für Linux ein Programm, mit dem man gute Dia-Shows erstellen kann (ähnlich wie m.objekts)?

mfg
hermann
 
Falls du Programme meinst, die eine Dia Funktion anbieten, fallen mir so spontan xnview und Gwenview ein. Didikam kann auch so was.
 
Ich mein halt sowas, wo man auch gezielt audio-dateien einblenden und ausblenden kann, die verschiebbar sind usw.

mfg
hermann
 
OK, hast ja recht. eigentlich hab ich vorher extra bei google als auch mit der SuFu des Boards gesucht, aber naja
danke für den hinweis

mfg
hermann
 

Ähnliche Themen

Gute Audio-Verarbeitungs-Software

Probleme mit parallelen Zugriffen per SFTP

Gut für den Einstieg: Microsoft veröffentlicht Linux-Installationsanleitung

MangoHud Version v0.6.9: Neue Parameter für das Linux-Performance-Overlay

Praxistipps für Linux: Ein Systemabbild von Arch Linux einfach selbst erstellen

Zurück
Oben