Programm ähnlich htop oder top mit Prozessgruppierung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Tommek, 16.05.2008.

1. Tommek

Tommek Mitglied

Moin,

ich würde mir gern meine Prozessorlast/Speicherverbrauch für einzelne Programme anschauen.
    Auf dem Server laufen nun aber mehrere Instanzen vom Apache oder dem mysqld.

Kann ich diese Einzelprozesse in einer Anzeige zusammen fassen?
    So dass ich nicht mehr 5 mal den Apache mit 3, 2, 1, 4 und 9% habe, sondern er mir anzeigt Apache: 19%

grüße,
    Tommek

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tuxlover, 16.05.2008
    tuxlover

tuxlover Der den Tux knuddelt

ich glaube nicht, dass das geht, da man das ja alles unterschiedliche prozesse für den linux-kernel sind. könnte man vielleicht in nem shellscript realisieren?

grüße tuxlover

Thema:

Programm ähnlich htop oder top mit Prozessgruppierung

Die Seite wird geladen...

Programm ähnlich htop oder top mit Prozessgruppierung - Ähnliche Themen

1. Spiceworks ähnliches Programm für Linux

Spiceworks ähnliches Programm für Linux: Gibt es ein Programm wie Spiceworks für Linux? Wir führen das Programm gerade bei der Arbeit ein und ich bin wirklich begeistert. Jetzt such...
  2. Suche Programm ähnlich wie Acronis....

Suche Programm ähnlich wie Acronis....: ...oder Norton Ghost. Das auch SATA Platten findet und sichern kann. Mir ist letztens mal ein opensource Prog. in die Finger gefallen aber...
  3. Suche Programm zur analysie von Speicherplatzbelegung, ähnlich TreeSize für Windows

Suche Programm zur analysie von Speicherplatzbelegung, ähnlich TreeSize für Windows: Hallo, ich suche ein Programm das im Prinzip, das selbe tut wie Treesize (http://www.jam-software.com/treesize/index.shtml) unter Windows....
  4. OneNote ähnliches Programm gesucht

OneNote ähnliches Programm gesucht: Hallo, ich suche ein Programm für Linux das mit Microsofts OneNote vergleichbar ist. Kennt jemand eines? Vor - / Nachteile? Freue mich...
  5. Programm gesucht... ähnlich Proxy

Programm gesucht... ähnlich Proxy: Hallo alle zusammen bin neu hier und weiß nicht wo genau ich das hier posten soll.. naja egal kommen wir zu thema: Also, Ich suche ein Programm...