Proggi für Steuererklärung

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Cyber, 15.07.2003.

  1. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Ich hab schon ein wenig rumgeforscht und gegoogelt, aber irgendwie kamen nur neue Fragen auf. Ich suche ein gutes und übersichtliches Steuer-Proggi (wie z.B. Taxman oder SteuerSparPaket für M$-Mist) um meine Éinkommenstteuer, Umsatzsteuer und was eben dazugehört erstellen zu können. Es sollte natürlich mit den Formularen vom Finanzamt zurechtkommen, bzw. selber welche drucken können.
    Wäre auch ganz nett, wenn die Berechnung stimmen würde ;)

    Gefunden habe ich folgende:
    - t@x2002 von Buhl für 19,95,- EUR
    - NETTO 2003 von WiSoft für 49,90,- EUR

    Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht oder kennt jemand eine Alternative?
    --
    Gruß, Marcus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Also Erfahrung damit habe ich keine, aber ich habe t@x2002 von Buhl noch rumliegen.
    Hatte das mal gekauft, brauch es aber nicht und auch noch net benutzt.
    Wenn du willst kann ich dir die CD + Handbuch gerne schicken :)
     
  4. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Das hört sich gut an.
    Was kost mich der ganze Spaß inkl. Versand ?

    Würd sagen wir machen den Rest dann per Mail, oder ?

    --
    Gruß, Marcus
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Proggi für Steuererklärung

Die Seite wird geladen...

Proggi für Steuererklärung - Ähnliche Themen

  1. Brauche Proggis für LAN&WLAN Netzwerk

    Brauche Proggis für LAN&WLAN Netzwerk: Hi, :oldman Bin neu im Board hier, und das ist mein erster Post ... also nicht so wild :rtfm: sein wenn ich was falsch mache :think:, einfach...
  2. GhostImage zurückspielen mit Linuxproggie?

    GhostImage zurückspielen mit Linuxproggie?: Einen wunderschönen guten... Wieder mal ein Fall aus der Praxis, hier hat jemand ein GhostImage auf dem Server liegen. Kann dies aber nicht...
  3. suche Proggi zum fernsteuern per email

    suche Proggi zum fernsteuern per email: Hi, also wie schon gesagt ich suche Proggi zum fernsteuern per email.. Um genau zu sein möchte ich ein email an einen Server schicken...
  4. Suche Proggi zum Batchkonvertieren von Grafiken

    Suche Proggi zum Batchkonvertieren von Grafiken: Hallo alle zusammen... ich bin auf der suche nach einem kleinen Programm zum Batchkonvertieren von Grafiken. Speziell das Format und die Größe....
  5. Kennt jemand dieses Proggi ?

    Kennt jemand dieses Proggi ?: h**p://www.everybuddy.com/en/index.php Wenn ja wie ist das denn so ? soll ja nen IRC Client mit drin sein .