proftpd-upload endlos langsam

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von marius, 01.11.2004.

1. marius

marius Jungspund

Hallo zusammen

Ich habe hier einen Server auf den ich per FTP etwas hochladen will.

Komischerweise kann ich mit meinem DSL (192kbit Upstream) grad mal mit 3-5 kb/s hochladen. Dies ist erst seit einigen Tagen so und auch nur auf meinem Server. Geändert habe ich garantiert nichts an der Konfiguration da ich diese paar Tage nicht da war. Download klappt komischerweise perfekt mit 120 kb/s...

Hätte von euch einer eine Idee woran das liegt?

PS: PROFTPD schon neu gestartet => keine Besserung

gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hast du mal ein anderes FTP Programm (Client) getestet ?

Eventl. liegt es an dem Cient ?

4. marius

marius Jungspund

Hi devilz

Ja gemacht... mit ftp.exe (dem von Windows), SmartFTP und FlashFXP alles das selbe. Deswegen vermute ich das es am Server liegt.

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Hmmm .. .eventl kannst du mal die ProfFTPD Config posten ...

6. khs

khs Routinier

Er steht bei dir und wenn du von aussen uploadest, ist es langsam? Oder steht er ausserhalb, und wenn du ihn von dir aus befuellen willst, wird es langsam? Das hab ich nicht genau verstanden.

Dass ihn jemand gehackt hat und jetzt erstmal ein paar Tage lang befuellt, schliesst du aber aus?

-khs

Thema:

proftpd-upload endlos langsam

Die Seite wird geladen...

proftpd-upload endlos langsam - Ähnliche Themen

1. Endlosschleife /var/named/chroot

Endlosschleife /var/named/chroot: Hallo, ich habe ein kleines Problem auf meinem Root Server mit Centos 6.2 habe ich seit neustem eine Endlosschleife in dem Verzeichnis...
  2. Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade

Scheinbar Endlosschleife nach Installation von atomicorp (centOS 5.5) - PHP Upgrade: Hallo Unixboard, meine Suche nach einer Lösung für mein Problem hat mich in euer Forum geführt. Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts...
  3. Ubuntu 8.04 - Endlos langer Bootvorgang

Ubuntu 8.04 - Endlos langer Bootvorgang: Hallo, wende mich nun an euch da mir "$Suchmaschine" auch nicht weiterhelfen konnte! Erst mal zu meinem System: Fujitsu-Siemens Laptop...
  4. endlose Abhängigkeitskonflikte - openSUSE

endlose Abhängigkeitskonflikte - openSUSE: Hi, ich habe zurzeit openSUSE 10.2 und möchte auf 10.3 updaten. Ich hab mir die CD runtergeladen und Update ausgewählt. Ich kann jetzt aber...
  5. c; endlosschleife abbrechen

c; endlosschleife abbrechen: Hallo Forum, wisst ihr eine Möglichkeit um aus diesen Endlosschleifen bei einem "strg +c" raus zuspringen? //foo programm #include...