proftpd Server bei großen Dateien Abbruch

Dieses Thema: "proftpd Server bei großen Dateien Abbruch" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von mehlbox, 18.11.2005.

1. #1 mehlbox, 18.11.2005
    mehlbox

mehlbox Eroberer

:hilfe2:

Hallo zusammen,

habe noch ein kleines Problem, wenn ich von einem Rechner mit ncpftp eine große Datei > 300 MB an einen proftp Server sende bricht er immer nach einiger aber unterschiedlicher zeit ab

netout: Connection refused by peer???

Kann mir da einer oder eine weiterhelfen, weiß nicht mehr wo ich suchen soll.

Vielen Dank

Gruß mehlbox

2. Anzeige

schau mal hier --> (hier klicken). Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 18.11.2005
    damager

damager Moderator

sind beide (client und server) bei dir im lan?
    hast du zugriff auf das log des servers?

4. sono

sono Sack Flöhe Hüter

Nur bei einem bestimmten Proftpd ?
    Bei allen Proftpds ?
    Bei allen FTP Servern ?
    Nur mit ncftp ?
    Schon mal nen anderen Clienten getestet ?
    Pasiv oderAktiv Transfer ?
    Mit oder ohne Firewall ?
    Anonymous , mit auth oder egal ?

Gruß Sono

Thema:

proftpd Server bei großen Dateien Abbruch

Die Seite wird geladen...

proftpd Server bei großen Dateien Abbruch - Ähnliche Themen

1. Einrichtung FTP-Server (proftpd)

Einrichtung FTP-Server (proftpd): Unter der Anleitung des großartigen Tutorials von Tim Bornmann (-->Link) richtete ich heute meinen ersten Debian-Sarge-Server auf einem...
  2. FTP Server (Proftpd problem)

FTP Server (Proftpd problem): Guten Abend, ich habe auf meinem Root Server Proftpd als Ftp Server Installiert. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich einen Benutzer erstelle...
  3. ProFTPd-Server

ProFTPd-Server: Hi@all, ich habe eine Frage zu ProFTPd und zwar funktioniert der Root-Login nicht. Ich habe die Konfiguration mit Webmin vorgenommen... dabei...
  4. ProFTPd. Startschwirigkeiten des Servers

ProFTPd. Startschwirigkeiten des Servers: Hi Leute hab grad proFTPd und gproFTPd installed und wollte nach dem Starten des Servers auch Online gehen doch da hat er was dagegen. Zuerst...
  5. proftpd Verwaltung

proftpd Verwaltung: Mahlzeit, ich finde leider keine Lösung ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich habe ca. 30 proftpd Server. Bis jetzt läuft die Authentifizierung...