proftp fragen

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von trashcity, 21.07.2005.

  1. #1 trashcity, 21.07.2005
    trashcity

    trashcity Foren As

    Dabei seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    austria
    hallo leute da es proftp.de nicht mehr gibt
    möchte ich euch ein par fragen stellen.

    ich habe eine Partition die auf wwwroot gemountet ist

    jetzt möchte ich einen user namens ftpadmin in dieses Verzeichnis routen damit er dort verzeichnise anlegen und löschen kann und auch dateien in die unterverzeichnise stellen kann.

    leider finde ich kein deutsches manual oder ein gutes englishes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 damager, 21.07.2005
    damager

    damager Moderator

    Dabei seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    3.065
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
Thema:

proftp fragen

Die Seite wird geladen...

proftp fragen - Ähnliche Themen

  1. ProFTP

    ProFTP: bei folgender Abfrage bekomme ich immer diese Meldung, ftp funktioniert. kann mir jemand sagen wo der Fehler liegt und was ich tun muss. Genutzt...
  2. proftpd Verwaltung

    proftpd Verwaltung: Mahlzeit, ich finde leider keine Lösung ich hoffe Ihr habt eine Idee. Ich habe ca. 30 proftpd Server. Bis jetzt läuft die Authentifizierung...
  3. Proftpd/TLS Probleme

    Proftpd/TLS Probleme: Tach Leute, bitte bedenkt, das ich Anfänger bin und gerade ein wenig Linux Erfahrung sammeln mag. Ich habe mir proftpd auf dem Server...
  4. proftpd tls Zertifikat einbinden

    proftpd tls Zertifikat einbinden: Hallo zusammen, da meine ftp Proxy proiblem macht (CentOS 5.5) habe ich einen neuen aufgesetzt (CentOS 6.2 64 bit). Problem: proftpd läuft....
  5. Proftpd und FritzBox 7270?

    Proftpd und FritzBox 7270?: Hallo Community, ich habe proftpd auf Debian 5.0 installiert und soweit auch configuriert. Mittels FileZilla kann ich per sftp auch auf den...