profilmanager für Mandrake ???

Dieses Thema: "profilmanager für Mandrake ???" im Forum "Mandriva" wurde erstellt von levada, 02.03.2004.

1. levada

levada Mitglied

Moin,

habe MDR 9.2 auf meinem Lapi. Da ich nun in verschiedenen Netzwerken unterwegs bin, gibt es sowas wie ein Profilmanager mit dem man die Config
    für die geweiligen Netze aktivieren kann. Sowas gibt es unter SUSE.

bye

levada

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiceDay, 02.03.2004
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Im MCC (Mandrake Control Center ;"Configure your computer" unter "EInstellungen" bei KDE im "Startmenü") unter "Netzwerk & Internet" ->"DrakCOnnect", 1. Icon oben links ->oben: "Profil".

Thema:

profilmanager für Mandrake ???

Die Seite wird geladen...

profilmanager für Mandrake ??? - Ähnliche Themen

1. Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme

Richard Stallman erhält ACM-Preis für Softwaresysteme: Die Association for Computing Machinery hat GNU-Gründer Richard Stallman den Preis für Softwaresysteme 2015 zuerkannt. Stallman erhält den...
  2. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...
  3. »Tomb Raider« für Linux veröffentlicht

»Tomb Raider« für Linux veröffentlicht: Knapp drei Jahre nach der initialen Vorstellung steht das Abenteuerspiel »Tomb Raider« auch allen Linux- und SteamOS-Spielern zur Verfügung. Tomb...
  4. »Master Of Orion«-Remake auch für Linux

»Master Of Orion«-Remake auch für Linux: Das kommende Remake des Spieleklassikers »Master Of Orion« ist seit dem Wochenende auch für Linux verfügbar. Das Spiel steht ab sofort als »Early...
  5. for schleife für eine Zeile

for schleife für eine Zeile: Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum. Evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich möchte für ein entpackprogramm eine...