Profil verschoben

Dieses Thema im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von farchris, 11.09.2006.

1. #1 farchris, 11.09.2006
    farchris

farchris Mitglied

Hallo,
    ich nutze die Software von Admidio.org.
    In drei Dateien kann man sein Style einbauen.
    Die header.php, die body_top.php und die body_bottom.php

Mit Firefox sind alle Seiten fehlerfrei.
    Beim Internet Explorer allerdings sind einige Punkte im Profil verschoben.
    Alles müsste eigentlich auf der Linie des E-Mail, MSN, Skype und Homepage Buttons sein ...
    Aber das liegt nicht an dem Script von der Software, sondern von dem meines Styles.
    Hier einmal die Verschiebung:
    http://www.comuse.org/screen0.jpg
    Und hier der Code vom Style.
    http://www.comuse.org/code.txt

Ich denke man muss nur die Tabelle etwas verändern ...

Danke schonmal!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 root1992, 11.09.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Solche Probleme kenn ich, z.B. Opera, Konqueror, Firefox, funsts richtig, aber der IE macht es mal wieder falsch. Desshalb habe ich mich entschlossen nur für diese meine Seiten anzupassen.

Was du machen kannst, eine zweite css-datei und bei der Startseite eine Abfrage, welcher Browser. Wenn IE css_datei=css_ie ansonsen css_datei= css.
    Was andreres fällte mir jetzt nicht ein.

Thema:

Profil verschoben

Die Seite wird geladen...

Profil verschoben - Ähnliche Themen

1. Thunderbird oder windows live konto mit Benutezrprofil

Thunderbird oder windows live konto mit Benutezrprofil: Hallo ich will samba als pdc für win 8 pro Rechner konfigurieren. Dabei denke auch an e-mail client (thunderbird und windows mail live ...)....
  2. Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen

Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen: Hallo, bin mir nicht schlüssig, ob man mein Problem überhaupt Samba-seitig lösen kann, aber vielleicht hat jemand einen Tip für mich:...
  3. Roaming Profiles funktioniert nicht richtig

Roaming Profiles funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe da ein kleines Problem mit Servergespeicherten Profilen an meinem/unserem Samba-Domänencotroller. Eigentlich...
  4. Kurztipp: Komfortable Umschaltung von Proxy-Profilen unter KDE

Kurztipp: Komfortable Umschaltung von Proxy-Profilen unter KDE: Die Umschaltung von Proxy-Profilen ist kein Standard-Feature von KDE. Es kann aber ohne Probleme nachgerüstet werden. Weiterlesen...
  5. sambaProfilePath

sambaProfilePath: ich habe sone frage ? ich habe einen samba 3 unter debian als pdc und bdc am laufen. alles funzt so weit, aber im ldap selbst verwende ich ein...