prof. Sysadmin dringend gesucht – Problem mit VMware auf Suse

S

st20

Grünschnabel
Hi,

ich suche dringend einen professionellen Systemadministrator der mir aktuell bei einem Problem gegen gute Bezahlung hilft (bitte per PM an mich).

Mein Root-Server (bei 1&1) mit einer Suse 9.3 hatte einen Crash der Systempartition. Nach dem Zurücklesen des Backups startet die VMware nicht mehr. Fehlermeldung:
Code:
The directory of kernel headers (version 2.6.11.4-20a-default) does not 
match
your running kernel (version 2.6.16.27-061216a).  Even if the module were to
compile successfully, it would not load into the running kernel.

What is the location of the directory of C header files that match your 
running
kernel? [/usr/src/linux/include]
Mein derzeitiger Systemadmin sieht sich nicht in der Lage das Problem zu lösen und schlägt vor, das System neu aufzusetzen. Er meint, das würde mehrere Tage dauern. Ich bin für jede schnellere Lösung, aber auch für jeden Tipp dankbar.
 
Wie wäre es einfach den Kernel 2.6.11.4-20a-default zu verwenden und in aller Ruhe nach einer Lösung zu suchen?

Ein paar Informationen zur VMware Version, etc. wäre auch nicht schlecht. :)

mfg
 
Wie wäre es einfach den Kernel 2.6.11.4-20a-default zu verwenden und in aller Ruhe nach einer Lösung zu suchen?
Kanst du mir auch jemanden vermitteln, der mir das (schnell) macht? Ich habe zu wenig/gar keine Ahnung davon.[/QUOTE]

Ein paar Informationen zur VMware Version, etc. wäre auch nicht schlecht. :)
Da ist wohl VMware Server 1.0.2 drauf
 
Sag deinem Admin...

1. korrekte Version der Kernel-Header installieren
2. VMWare-Kernelmodule neu kompilieren
3. Rebooten.

Alternativ schau dich mal auf xing.com oder diversen Freelancer-Portalen um. Da findest du einige freiberufliche Sysadmins.
 
Das Suse 9.3 heute unsupported und steinalt ist weisst du. Dafür gibt es auch keine Sicherheitsupdates mehr.
 

Ähnliche Themen

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

dovecot und postfix Konfiguration Problem

Akonadi startet nicht mehr

Problem mit HSPA+ Modem Huawei E353 - Installation unmöglich?

XFCE freezes at startup

Zurück
Oben