Producer Soundkarte (ASIO/2)+Linux???

AgentD!

AgentD!

TechnOverload
Hallo mal wieder,

Ich habe vor mir folgendes Audiointerface zu kaufen: ESI Juli@ oder ähnliches, hat schon jemand erfahrung mit professionellen Audiointerfaces unter Linux, wie sieht es aus mit Treiberunterstützung, Kompatibilität usw aus:hilfe2:

Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde.

MfG

AgentD!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die karte ist zumindest in der ALSA Soundkartenliste zu finden.
http://www.alsa-project.org/alsa-doc/index.php?vendor=All#matrix
Such dort nach Juli, sie ist aufgelistet. Allerdings steht dabei, dass ein Treiber in Entwicklung ist. Ich weiß allerdings nicht wie aktuell diese Liste ist. Etwas googeln ergab auch folgenden Link:
http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=40218
(ganz unten im Thread)
Der Beitrag ist vom Januar. Ich würde vermuten das die Karten mitlerweile unterstützt wird.
 

Ähnliche Themen

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Freie Software auf dem Smartphone

Linux "vergisst" Dateisystem?

Dokumentenmanagement mit Linux

Grub Boot Menü - Windows 10 hinzufügen

Zurück
Oben