Producer Soundkarte (ASIO/2)+Linux???

Dieses Thema im Forum "Sound" wurde erstellt von AgentD!, 03.05.2006.

  1. #1 AgentD!, 03.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 03.05.2006
    AgentD!

    AgentD! TechnOverload

    Dabei seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo mal wieder,

    Ich habe vor mir folgendes Audiointerface zu kaufen: ESI Juli@ oder ähnliches, hat schon jemand erfahrung mit professionellen Audiointerfaces unter Linux, wie sieht es aus mit Treiberunterstützung, Kompatibilität usw aus:hilfe2:

    Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen teilen würde.

    MfG

    AgentD!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kivio

    kivio Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Die karte ist zumindest in der ALSA Soundkartenliste zu finden.
    http://www.alsa-project.org/alsa-doc/index.php?vendor=All#matrix
    Such dort nach Juli, sie ist aufgelistet. Allerdings steht dabei, dass ein Treiber in Entwicklung ist. Ich weiß allerdings nicht wie aktuell diese Liste ist. Etwas googeln ergab auch folgenden Link:
    http://www.hydrogenaudio.org/forums/index.php?showtopic=40218
    (ganz unten im Thread)
    Der Beitrag ist vom Januar. Ich würde vermuten das die Karten mitlerweile unterstützt wird.
     
Thema:

Producer Soundkarte (ASIO/2)+Linux???

Die Seite wird geladen...

Producer Soundkarte (ASIO/2)+Linux??? - Ähnliche Themen

  1. PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?

    PCI-Soundkarte welche mit Debian Wheezy Kernel 3.16 läuft?: Hallo zusammen Kann mir jemand eine Soundkarte vorschlagen, welche mit dem Wheezy-backports-Kernel v3.16.x läuft? Dabei sollte die Karte im...
  2. Realtek ALC 880 Soundkarte funktioniert nicht.

    Realtek ALC 880 Soundkarte funktioniert nicht.: Hallo liebe UnixBoard-BSD Gemeinde, Ich habe jetzt vor kurzem FreeBSD installiert. Der Umstieg war eigentlich nicht weiter schwierig und alles...
  3. Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte

    Sounproblem wahrscheinlich wegen der 2. Soundkarte: In meinem neuen Notebook sind 2 soundchips verbaut. Ich denke, deshalb ist der Systemsound extrem leis und der Sound im Internet geht garnicht....
  4. Soundkarte wechseln für laufendes Programm

    Soundkarte wechseln für laufendes Programm: Hallo, ist es möglich ein Programm, das bereits läuft, an eine andere Soundkarte zu binden? Ich möchte, wenn z. B. audacious über die Boxen...
  5. Soundkartetreiber problem

    Soundkartetreiber problem: Hallo erstmal ich bin grade von Windows auf openSuSe 11 umgestiegen und habe soweit alles eingerichtet jedoch versarge ich bei der Soundkarte,...