Probs mit SUSE oder APACHE oder....

Dieses Thema im Forum "Internet, lokale Netzwerke und Wireless Lan" wurde erstellt von Tongma, 26.08.2004.

  1. Tongma

    Tongma Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    Bitte um Verständnis, falls dieser Beitrag im falschem Forum steht.

    Ich bin dabei mir eine Existenz aufzubauen und möchte nicht in den Hartz4 Sog reinkommen. Darum habe ich mir einen Shop erstellt, nicht das ich Werbung machen möchte, aber es muss halt sein.

    Meine Probleme sind Folgende.

    Auf einem Server mit Linux Suse 8.1 und Apache Version 1.3.26 läuft mein Shop ohne Probleme mit den Browsern IE und Mozilla. Nun bin ich umgezogen und dieser Server ist ausgestattet mit Linux Suse 9.0 und Apache Version 2.0.48. Ich kann auch nicht zurück zum alten Server. Aber warum läuft mein Shop nicht gleich richtig? Ihr könnt wenn Ihr habt, mal mit dem IE probieren und nach der Startseite sieht man schon das Problem. Nach einer Aktualisierung der Seite ist alles Super schön. Wenn man aber mit Mozilla drauf schaut ist auch alles i.O. Was, Wie oder Wo kann man bei Apache einstellen, das dieser die Seite richtig darstellen kann. Oder liegt es evtl. gar nicht am Apache? Ich brauche dringend Hilfe dafür, da ich ja nicht verlangen kann, das alle die meine Seite Aufrufen sollten, es mit Mozilla tun sollen.

    für Vorschläge die mich weiter bringen, wäre ich sehr dankbar.

    MfG
    Tongma
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 redlabour, 26.08.2004
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Ich seh kein Problem. Gehe drauf sehe das Logo - klicke drauf und es funzt mit IE 6. Was meinst Du ?

    Offtopic - übrigens nette Sache sowas hab ich schon länger gesucht - gleich mal stöbern. ;)
     
  4. Tongma

    Tongma Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.08.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Wenn man seinen Cache leert, Cookies löscht und Dateien löscht im IE unter Extras, Internetoptionenund diese Seite aufruft, sieht man im oberen drittel Html code und nach einer Aktuallisierung ist alles schön. Wenn es nicht da sein sollte, hier mal ein Bild wie es aussieht. Es liegt aber nicht an der Programmierung, das alles ist ausgeschlossen. Es liegt einfach an der Neuen Serversoft.

    MfG
    Tongma
     

    Anhänge:

Thema:

Probs mit SUSE oder APACHE oder....

Die Seite wird geladen...

Probs mit SUSE oder APACHE oder.... - Ähnliche Themen

  1. MSI K9AGM2 + openSuse 10.2 lan probs

    MSI K9AGM2 + openSuse 10.2 lan probs: hallo. Also zu meinem Problem..... ich hab mir gestern wieder mal opensue 10.2 drauf gemacht funzt auch alles wunderbar nur das ich kein...
  2. Suse 10.1 u. Netzwerk Probs

    Suse 10.1 u. Netzwerk Probs: Hey, ich habe mir Suse 10.1 auf den Rechner gehaun... Habe allerdings Masive Netzwerk Probs. Ich habe das Asus M2N32-SLI Deluxe/Wireless...
  3. suse probs...

    suse probs...: hi, ich downloade mir zur zeit openSuSe 10.2,da ich keinen bock hab mir für mein openSuSe 10.1 ~3GB Patches ziehen will. so far so good, ich...
  4. SuSE Linux Anfänger Probs

    SuSE Linux Anfänger Probs: Huhu bin neu hier :) Also ich habe mir SuSE Linux 10.1 gestern isntalliert. Schön das er auch NTFS gleich erkannt hab. Aber ich habe ein paar...
  5. SUSE Linux 10.1 einlogg probs

    SUSE Linux 10.1 einlogg probs: hi ich habe mir heute open suse 10.1 istalliert nur kann ich mich nicht einloggen da immer die fehlermeldung kommt das ich groß und...