Probs mit SUSE oder APACHE oder....

Tongma

Tongma

Grünschnabel
Hallo...

Bitte um Verständnis, falls dieser Beitrag im falschem Forum steht.

Ich bin dabei mir eine Existenz aufzubauen und möchte nicht in den Hartz4 Sog reinkommen. Darum habe ich mir einen Shop erstellt, nicht das ich Werbung machen möchte, aber es muss halt sein.

Meine Probleme sind Folgende.

Auf einem Server mit Linux Suse 8.1 und Apache Version 1.3.26 läuft mein Shop ohne Probleme mit den Browsern IE und Mozilla. Nun bin ich umgezogen und dieser Server ist ausgestattet mit Linux Suse 9.0 und Apache Version 2.0.48. Ich kann auch nicht zurück zum alten Server. Aber warum läuft mein Shop nicht gleich richtig? Ihr könnt wenn Ihr habt, mal mit dem IE probieren und nach der Startseite sieht man schon das Problem. Nach einer Aktualisierung der Seite ist alles Super schön. Wenn man aber mit Mozilla drauf schaut ist auch alles i.O. Was, Wie oder Wo kann man bei Apache einstellen, das dieser die Seite richtig darstellen kann. Oder liegt es evtl. gar nicht am Apache? Ich brauche dringend Hilfe dafür, da ich ja nicht verlangen kann, das alle die meine Seite Aufrufen sollten, es mit Mozilla tun sollen.

für Vorschläge die mich weiter bringen, wäre ich sehr dankbar.

MfG
Tongma
 
Ich seh kein Problem. Gehe drauf sehe das Logo - klicke drauf und es funzt mit IE 6. Was meinst Du ?

Offtopic - übrigens nette Sache sowas hab ich schon länger gesucht - gleich mal stöbern. ;)
 
Hi...

Wenn man seinen Cache leert, Cookies löscht und Dateien löscht im IE unter Extras, Internetoptionenund diese Seite aufruft, sieht man im oberen drittel Html code und nach einer Aktuallisierung ist alles schön. Wenn es nicht da sein sollte, hier mal ein Bild wie es aussieht. Es liegt aber nicht an der Programmierung, das alles ist ausgeschlossen. Es liegt einfach an der Neuen Serversoft.

MfG
Tongma
 

Anhänge

  • Tongmafehler.jpg
    Tongmafehler.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 7

Ähnliche Themen

suse 8.2 und hp officejet 5610 all in one

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

Routing-Probleme bei Suse 10.0

Linux Systemadministration v. Jochen Hein

Zurück
Oben