Probs mit realplayer

E

EdiNelly

**+._.+**
hallo...

Nachdem ich die w32codecs installiert habe, kann mit dem Realplayer 10 nur nur den Ton der Videos hören, aber nichts sehen... woran kann das liegen? Ich möchte mpeg's abspielen zum bsp. von der Digitalkamera...:hilfe2:
 
Hast du davor mpeg's abspielen können?
Vielleicht liegt es an dem Pfad, wo der Realplayer die Codecs sucht.
 
Nein ich konnte die nicht abspielen. deshalb hab ich mir die Codecs runtergeladen...
Wie muss denn der Pfad heissen?
Übrigens hab ich dieses Problem auch mit allen anderen Playern.
Liegt bestimmt an den Codecs.. aber ich wüsste nicht was ich falsch gemacht habe...
 

Ähnliche Themen

Sambaserver im Netzwerk nicht sichtbar

Zugriff auf Samba Fileserver Freigaben verweigert(Samba 4 Active Directory Domäne)

Auflösung spinnt nach Vollbild-Spiel

FritzBox 7270 Pulseaudio RTP Multicasting über WLAN

Brother HL-2030 im Netzwerk installieren

Zurück
Oben