Probs mit Mozilla unter Debian

L

Leno

-
-
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein uralter bug von mozilla, dass die eingabezeile manchmal nicht funktioniert. passiert bei mir auch oft.
 
passiert bei mir mitm firebird auch recht häufig.
ich öffne dann immer den dialog "Tools>PageInfo" und es klappt wieder ohne dass ich den browser neu starten muss.

vielleicht gibts ja beim original mozilla auch sowas...:)
 
Wenn schon was in der Zeile ist, markier ich einen Teil und "ziehe" ihn ans Ende. Ab dann kann ich auch wieder schreiben. Btw ist der Fehler mir schon lang nicht mehr untergekommen...

HTH, zwerg
 
Hmm das Problem habe ich auch...

Und manchmal verreckt der ganze X-Server, wenn ich Mozilla beende oder verkleinere. Dann lande ich beim Login und darf mich neueinloggen :(

Debian Sarge mit Mozilla 1.6

*grml*
 

Ähnliche Themen

Thunderbird 102.6.0: Mozilla behebt Probleme und schließt Sicherheitslücken

Mozilla Firefox 105.0 Beta: 2-Finger-Wischgesten und RAM-Optimierung für Linux

Debian 12: „Bookworm“ mit proprietärer Firmware erschienen

Mozilla Thunderbird 102.0: Open-Source-Client mit Matrix-Integration erschienen

Mozilla Firefox 104.0: Open-Source-Browser soll die Akkulaufzeit verlängern

Zurück
Oben