Probs Mit KDEsu

Dieses Thema im Forum "KDE" wurde erstellt von tuxdrummer, 08.02.2007.

1. #1 tuxdrummer, 08.02.2007
    tuxdrummer

tuxdrummer Tripel-As

Hallo habe ein problem mit KDE su, kann es nicht starten, b.z jedes programm dass damit starten bringt einen Fehler. Mit gksu gehts, ich habe knoppix 5.1 HD install was kann ich machen. danke schonmal

gruß yannick

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 08.02.2007
    Bâshgob

Bâshgob freies Radikal

Zum Kuckuck! Wie soll euch jemand helfen wenn ihr immer keine vernünftige Fehlermeldung herausgebt!

Thema:

Probs Mit KDEsu

Die Seite wird geladen...

Probs Mit KDEsu - Ähnliche Themen

1. Probs mit PDC auf Debian Etch

Probs mit PDC auf Debian Etch: Hallo Forum ich habe einen PDC mit Samba unter Debian eingerichtet. Wenn ein Rechner versucht in die Domäne einzutreten kommt immer die Meldung,...
  2. Probs mit Perl script

Probs mit Perl script: Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem und komme nicht weiter, ich hoffe Ihr könnt mir da Weiterhelfen. Und zwar ich habe ne aufgabe...
  3. Probs mit eclipse

Probs mit eclipse: Hi @ all, Ich habe (mal wieder) ein Problem mit eclipse...es mag nicht mehr starten, ging aber letzte Woche noch... Hier erstmal die Ausgabe aus...
  4. Achtung Anfänger mit grep/awk probs

Achtung Anfänger mit grep/awk probs: Hi Leute, ich muss wieder scripten, leider viel vergessen und auch die Suchfunktion und auch die FAQ konnte mir nicht weiter helfen. Zur...
  5. Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount...