probs mit adressbuch

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von funnydanny, 22.09.2003.

  1. #1 funnydanny, 22.09.2003
    funnydanny

    funnydanny Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich habe das problem, dass wenn ich ins kade-adressbuch (was auch kmail benutzt) einen eintrag schreibe und es speichen will, bekomme ich immer die fehlermeldung das ein anderes programm darauf zugreifen würde. (auch wenn alles bis auf kmail geschlossen ist)

    hat jemand eine idee wo das liegen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funnydanny, 25.09.2003
    funnydanny

    funnydanny Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich asl root eingeloggt bin gehts. ich denke mal das es ein problem mit den rechten gibt. kann mir jemand sagen wo die einträge gespeichert werden?
     
Thema:

probs mit adressbuch

Die Seite wird geladen...

probs mit adressbuch - Ähnliche Themen

  1. Probs mit PDC auf Debian Etch

    Probs mit PDC auf Debian Etch: Hallo Forum ich habe einen PDC mit Samba unter Debian eingerichtet. Wenn ein Rechner versucht in die Domäne einzutreten kommt immer die Meldung,...
  2. Probs mit Perl script

    Probs mit Perl script: Moin zusammen, ich habe da ein kleines Problem und komme nicht weiter, ich hoffe Ihr könnt mir da Weiterhelfen. Und zwar ich habe ne aufgabe...
  3. Probs mit eclipse

    Probs mit eclipse: Hi @ all, Ich habe (mal wieder) ein Problem mit eclipse...es mag nicht mehr starten, ging aber letzte Woche noch... Hier erstmal die Ausgabe aus...
  4. Achtung Anfänger mit grep/awk probs

    Achtung Anfänger mit grep/awk probs: Hi Leute, ich muss wieder scripten, leider viel vergessen und auch die Suchfunktion und auch die FAQ konnte mir nicht weiter helfen. Zur...
  5. Cedega 6.0.1 Probs mit Mount

    Cedega 6.0.1 Probs mit Mount: Hi leute ich habe mir Cedega gekauft und nun hab ich ein prob wen ich Das spiel einlege und auf Mount drücke bekomm ich die meldung. mount...