Probleme zw. GAIM & Trillian, ICQ - Sonderzeichen

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von simplex, 15.07.2006.

  1. #1 simplex, 15.07.2006
    simplex

    simplex [Versuchstier]

    Dabei seit:
    08.10.2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, nähe Limburg
    Hallo Leute,

    heute ist mir mal wieder aufgefallen, dass Nachrichten, die ich per GAIM zu ICQ bzw. Trillian verschicke und diese dann auch noch € zeichen oder Sonderzeichen enthalten, einfach nicht ankommen...

    weiß da jemand rat?

    vielen dank
    micha
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme zw. GAIM & Trillian, ICQ - Sonderzeichen

Die Seite wird geladen...

Probleme zw. GAIM & Trillian, ICQ - Sonderzeichen - Ähnliche Themen

  1. gaim-Probleme

    gaim-Probleme: Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich einen Buddie adde. Ich hab mich da unter ICQ regristriert, aber jedesmal wenn ich einen ICQ-nick eingebe...
  2. gaim probleme

    gaim probleme: Hallo, ich bin heut auch auf gaim umgestiegen und es gefällt mir auch sehr gut. nur 2 Sachen stöhren mich echt stark! 1) Wie kann ich die...
  3. Sound Probleme (Xmms + Gaim)

    Sound Probleme (Xmms + Gaim): hallo, ich habe folgendes problem. ich kann immer nur mit einem programm auf meine soundkarte zugreifen. entwender ich spiele z.b. mp3 mit xmms...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...