Probleme nach standby

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Schwedeii, 11.06.2009.

1. #1 Schwedeii, 11.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2009
    Schwedeii

Schwedeii Tripel-As

So, nun habe ich solange gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden.
    Ich hab hier ne Debian-LEnny am laufen und bin auch soweit ganz zufrieden, nur...
    Deckel zu und der Rechner (Compaq Evo N600c) geht auch ganz brav in den standby. mach ich den Deckel wieder auf, hört die Netzlampe auf zu blinkern, und brennt wieder normal, aber Tastatur und Bildschirm bleiben tot.
    Weiss jemand, was ich da drehen muss, das es wieder geht?

kleiner Nachtrag: die Festplatte läuft an, die wlan-Lampe geht an, nur o.g. Devices bleiben ausser Funktion.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach standby

Die Seite wird geladen...

Probleme nach standby - Ähnliche Themen

1. Probleme nach Update auf Suse 12.1

Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  2. Debian -> Nachaufrüsten Probleme :(

Debian -> Nachaufrüsten Probleme :(: Hallo, nachdem ich Heute meinen Rechner mit 2x2GB aufgerüstet habe, wird die Soundkarte und die Netzwerkkarte, beide OnBoard, nicht mehr erkannt....
  3. Verschiedene Probleme nach Server Neuinstallation ? ! :hilfe2:

Verschiedene Probleme nach Server Neuinstallation ? ! :hilfe2:: :hilfe2: habe letztes we nen Debian 4 mit nem VHCS2 Webinterface für die Benutzerverwaltung installiert. nun habe ich Leider noch verschiedene...
  4. Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien

Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien: Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien // ERLEDIGT Hi, grundsätzlich gibt's keine Probleme mit Audio oder Video. Ich höre alles...
  5. fglrx Probleme - nach wie vor nur Probleme

fglrx Probleme - nach wie vor nur Probleme: Hi Leute. Nunja, meine Linux Geschichte verläuft jetzt seit ca.. 4 Monaten. Begonnen hat's mit Ubuntu. Mittlerweile bin ich bei Linux Mint 5.0...