Probleme nach neuem Kernel

Dieses Thema im Forum "Linux OS" wurde erstellt von dhchris, 12.08.2007.

  1. #1 dhchris, 12.08.2007
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hi zusammen,

    ich habe heute mir die neuen Kernel-Sourcen gezogen und alles nach
    Schema abgearbeitet.
    Leider bekomme ich, keine Ahnung wieso beim booten die Meldung:

    Ich kann mir diese Medung nicht erklären, da ich ansich nichts großartig verändert hab.
    Die Config vom neuen Kernel wurde vom alten übernommen und auch der eintrag in der
    menu.lst in Grub ist identisch.

    Kernel alt: 2.6.18.3
    Kernel neu: 2.6.22.2

    Ich bin ganz genau wie sonst auch vorgegangen. Ist nicht der erste Kernel den ich kompiliert hab.

    Weiß jemand woran das liegen könnte? Braucht Ihr noch irgendwelche weiteren Angaben für ne Hilfestellung?

    Danke und Gruß,
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bâshgob, 12.08.2007
    Bâshgob

    Bâshgob freies Radikal

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    2.334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Welches Schema?
    Welche Distribution?
     
  4. zeael

    zeael Routinier

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Sieht für mich danach aus, als ob der Treiber für dein Filesystem nur als Modul kompiliert wurde.
     
  5. #4 Goodspeed, 13.08.2007
    Goodspeed

    Goodspeed Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    21.04.2004
    Beiträge:
    4.165
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Schätze ich auch ... und dann die initrd vergessen ...
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme nach neuem Kernel

Die Seite wird geladen...

Probleme nach neuem Kernel - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach Update auf Suse 12.1

    Probleme nach Update auf Suse 12.1: Hallo Leute, Ich habe heute per Netzwerk-CD mein Sytem von 11.4 auf 12.1 upgegradet. Die Installtion ging ohne Fehlermeldungen von statten....
  2. Probleme nach standby

    Probleme nach standby: So, nun habe ich solange gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich hab hier ne Debian-LEnny am laufen und bin auch soweit ganz zufrieden,...
  3. Debian -> Nachaufrüsten Probleme :(

    Debian -> Nachaufrüsten Probleme :(: Hallo, nachdem ich Heute meinen Rechner mit 2x2GB aufgerüstet habe, wird die Soundkarte und die Netzwerkkarte, beide OnBoard, nicht mehr erkannt....
  4. Verschiedene Probleme nach Server Neuinstallation ? ! :hilfe2:

    Verschiedene Probleme nach Server Neuinstallation ? ! :hilfe2:: :hilfe2: habe letztes we nen Debian 4 mit nem VHCS2 Webinterface für die Benutzerverwaltung installiert. nun habe ich Leider noch verschiedene...
  5. Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien

    Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien: Nach ATI Treiber Installation Probleme mit Medien // ERLEDIGT Hi, grundsätzlich gibt's keine Probleme mit Audio oder Video. Ich höre alles...