Probleme mit xmms

jackie_brown schrieb:
ui da bin ich überfragt.
die urls in deinem auszug einfach in die /etc/apt/sources.list schmeissen?
Hallo
Die Source von stable dabei zu haben ist nie verkehrt.
Aber du musst dann gegebenenfalls noch die Version in der /etc/apt/preferences anpinnen (auf hold setzen).
Bei mir wird die ältere Version als möglich gezeigt, weil ich alles auf stable gepinnt habe.
Dann kannst du ja mal eine Testinstallation mit gesetztem -s versuchen.
Alternativ kannst du auch die Option -t=stable bei apt verwenden.
oder das Paket direkt runterladen und dann mit dpkg installieren.
...
Viele Wege führen nach Rom. ;)
Gruß Wolfgang
 
jackie_brown schrieb:
ui da bin ich überfragt.
die urls in deinem auszug einfach in die /etc/apt/sources.list schmeissen?
Interessant wäre erstmal, wie Deine sources.list aussieht und welches amarok-Paket Du installieren willst ... denn den Abhängikeiten nach sieht das weder nach sid noch nach sarge aus ...
 
die viel zu kleine schrift wird man los, wenn man folgendes als root nachinstalliert:

apt-get install xfonts-100dpi-transcoded xfonts-75dpi-transcoded xfonts-base-transcoded

nach dem nächsten neuladen der konfiguariont - quasi neustart - kannst dann wieder die schrift lesen
 

Ähnliche Themen

Win 10 1803 und alte Samba Versionen: EXE von Share startet, aber keine Netzwerkverbindungen

[gelöst] bash, cut - wahrscheinlich die 1000.

Langsam geworden: Firefox (Mint 17.1)

Suche Dateinpfad in .txt

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zurück
Oben