probleme mit X und floppy

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von destrukt, 27.11.2003.

1. #1 destrukt, 27.11.2003
    destrukt

destrukt Paranoid Developer

also ich hab debian woddy 3.0 installiert.... und wenn ich mit xf86cfg -textmode X einrichten will.....kommt bei configure card immer die Fehlermeldung " Segmentation fault".... was mach ich falsch oder wie kann ich das problem lösen.......
    Grafikkarte ist eine Shared Memory 31 MB!!!!!

2. Wenn ich floppy mit dem befehle mount floppy einbinden will kommt die fehlermeldung " cant find floppy in /etc/fstab or /etc/mtab".....

hoffe ich könnt mir bei helfen....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rup

rup Haudegen

zu 2.
    entweder in /etc/fstab das Floppy Laufwerk eintragen z.B. so:

/dev/fd0 /mnt/floppy auto noauto,user,exec,umask=0 0 0

oder beim mounten das Device mit angeben:

mount /dev/fd0 /floppy

Thema:

probleme mit X und floppy

Die Seite wird geladen...

probleme mit X und floppy - Ähnliche Themen

1. Probleme mit KFloppy

Probleme mit KFloppy: Hallo ich bin ziemlicher Neuling hier und hab mal ne kurze Frage. Also angefangen habe ich mit Suse 9.0 war die CD aus der Computerbild. Da...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...