Probleme mit thunderbird

jokerface

jokerface

Klugscheißer
Kotz reiz und brech.
langsam gehts mir aufn Sack.
Mit evolution krieg ich mein Hotmail Konto nich hin.
Thunderbird runtergeladen und kriegs nich installiert. Brauch irgendne omponente die wohl unter Firefox installiert werden soll. Anleitung ist auber auf Englisch und die genannten menues find ich nich????!!!
Ich bin am googeln wie bescheuert. Auch die SuFU des Boards hat mich nicht weitergebracht.
Kennt jemand ein Email Programm für ubuntu um Hotmail Konto einzurichten.
Wenn Ja am besten How tro Install auf Deutsch mitlinken plz.

mfg
jokerface
 
Sag doch einfach mal WAS nicht geht. SMTP/POP3/IMAP sind standardisiert und da ist der Client voellig egal, solange er das Protokoll sauber unterstuetzt. Evolution kann mit allen 3 Protokollen, genauso wie kmail und Thunderbird. Also sag einfach, wo das Problem liegt und bitte nicht so'ne schwammigen Bemerkungen wie "Brauch irgendne omponente" (ja welche denn?) oder "die genannten menues" (wir koennen nicht auf deinen Bildschirm schauen und wissen daher nicht, von welchen Menues du redest... naja, wenn du uns deine IP gibst, koennte man es zumindest versuchen ;) ). Im uebrigen solltest du einfach den Thunderbird von Ubuntu nutzen.
http://ubuntuguide.org/wiki/Dapper#How_to_install_Email_Client_.28Mozilla_Thunderbird.29
 
Zuletzt bearbeitet:
@Theton

ich hoffe das du dich mit Evolution mail auskennst. Wär echt ne Abhilfe.
Ich weiß nämlich nicht wie ich unter Evolution Email mein Hotmail Konto zugänglich mache. Kannst du mir verraten wie Evolution Email einrichte für mein Hotmail Konto??

mfg
jokerface
 
Zurück
Oben