Probleme mit StandBY

prof.h.meier

prof.h.meier

Mitglied
Hola,
hab einige Probleme mit Fedora auf meinem Laptop Toshiba6100 Satelite Pro. Nach einer Erstinstallation ( aber auch nach kompletten Update, Kernel etc.) kommt mein Laptop nur mäßig aus dem Standby. D.h. die Auflösung geht runter auf 800x600 und die Maus ist fott. Wer weiß hier Rat?
 
ich hab den Toshiba Satellite Pro 4600 und ich habe keine probleme mit dem standby ich nutze Slackware 9.1
 
:respekt:
Ist ein super Argument für WindowsXP. Läuft nämlich auch ohne Probleme, aber eigentlich wollt ich ein RH drauf installen.
 
es gibt irgendwo eine seite von toshiba wo man die os kompatieblietät abrufen kann
 

Ähnliche Themen

Alternative zu Ubuntu gesucht + Mängelliste

OpenSuse 12.3 / Tiefschlaf funktioniert nicht

Displayport + externer Monitor zeigt bei startx nichts erst bei DVI

0-laenge Pakete und Xorg Probleme

Kein 5x Prob: Kein 2. Aufwachen nach Standby/Kein 2. Xserver usw.

Zurück
Oben