Probleme mit StandBY

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von prof.h.meier, 07.02.2004.

  1. #1 prof.h.meier, 07.02.2004
    prof.h.meier

    prof.h.meier Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    Hola,
    hab einige Probleme mit Fedora auf meinem Laptop Toshiba6100 Satelite Pro. Nach einer Erstinstallation ( aber auch nach kompletten Update, Kernel etc.) kommt mein Laptop nur mäßig aus dem Standby. D.h. die Auflösung geht runter auf 800x600 und die Maus ist fott. Wer weiß hier Rat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 07.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    ich hab den Toshiba Satellite Pro 4600 und ich habe keine probleme mit dem standby ich nutze Slackware 9.1
     
  4. #3 prof.h.meier, 08.02.2004
    prof.h.meier

    prof.h.meier Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany
    :respekt:
    Ist ein super Argument für WindowsXP. Läuft nämlich auch ohne Probleme, aber eigentlich wollt ich ein RH drauf installen.
     
  5. #4 qmasterrr, 08.02.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    es gibt irgendwo eine seite von toshiba wo man die os kompatieblietät abrufen kann
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit StandBY

Die Seite wird geladen...

Probleme mit StandBY - Ähnliche Themen

  1. Probleme nach standby

    Probleme nach standby: So, nun habe ich solange gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Ich hab hier ne Debian-LEnny am laufen und bin auch soweit ganz zufrieden,...
  2. Standbyscript (su und Zeit Probleme)

    Standbyscript (su und Zeit Probleme): Ich habe mir für Kernel 2.6 ein kleines Standbyscript geschrieben, nur habe ich damit ein paar Probleme. (steht auch schon in dem Uhrzeitthread)...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...