probleme mit Soundkarte

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Minime, 06.08.2008.

1. Minime

Minime Guest

Hallo.
    Meine Onboard soundkarte spielt alles ab, aber Aufnehmen und Streaming ist nicht möglich.Habe 2 Ausprobieren wollen,eine PCI-Soundkarte einrichten wollen unter Yast , da kommt fehler Treiber konnte nicht geladen werden. Benutze OpenSuse 10.3 ,Mainboard P4i65G mit Onboard -Sound intel ICH5. :hilfe2:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

probleme mit Soundkarte

Die Seite wird geladen...

probleme mit Soundkarte - Ähnliche Themen

1. 3 Soundkarten - Probleme mit Soundwiedergabe in Amarok, KDE, und co.

3 Soundkarten - Probleme mit Soundwiedergabe in Amarok, KDE, und co.: + + + + GELÖST + + + + Hi Leute, ich habe untenstehendes Problem durch eingehende Durchforstung der Documentation von www.alsa-project.org lösen...
  2. Probleme mit Onboard Soundkarte auf neuem Asus P4P800 -X unter SuSE 10.0

Probleme mit Onboard Soundkarte auf neuem Asus P4P800 -X unter SuSE 10.0: Hallo allerseits, ich habe mir nun ein schnelleres board Asus P4-P800-X geleistet und soweit funktioniert auch alles ganz gut. Um eine...
  3. Soundkarte (neu) macht Probleme ?wieso?

Soundkarte (neu) macht Probleme ?wieso?: HI! :hilfe2: habe ne neue soundkarte 5.1 (noname) mit der software c-media und dem chip cmi8738 einbau ok installation ok! erstanwendung funkt...
  4. Fedora Core Probleme mit der Soundkarte

Fedora Core Probleme mit der Soundkarte: hi Da Fedora meine Soundkarte bei der installation irgendwie nicht richtig gepackt hat, moechte ich diese manuell nachinstallieren. Wenn...
  5. probleme mit alter crative isa soundkarte

probleme mit alter crative isa soundkarte: hoi , hab ne alte isa soundkarte in meinen alten recher gebaut, und es wäre nat schon schön wenn die auch laufen würde. da ich hier abr posten...