Probleme mit Solaris

F

F4k3

Grünschnabel
Hey,
also ich habe mir mal Solaris von der Firma Sun bestellt. Nun habe ich leider direkt am Anfang schon bootprobleme. Wenn ich die CD einlege kommt er bis zum Punkt "Use is subject to license terms", und hört dein einfach auch. Ich habe einen

AMD Athlon 1 GHZ
512 SDRAM
15 GB HD

Vielen dank im vorraus
 
Teste mal ob deine Hardware unterstützt wird.

Da gibt es IMHO eine eigene Boot-Cd von Sun die dir sagt: Ja, passt oder nein.
 
AMD Athlon 1 GHZ
512 SDRAM
15 GB HD
Wie lange hast Du denn gewartet? 1 GHz ist nicht sehr viel fuer Solaris, soweit ich weiss, und auch auf schnellen Rechnern kann es ein paar Minuten dauern, bis der naechste Mucks kommt.
 
Wie von rikola bereits gesagt,
es kann an manchen Stellen ziemlich lange dauern. Bis zu 5 Minuten auf meinem Rechner:
1,4 GHz Athlon, 512 MB
Ich habe Solaris 10 bisher 2mal installiert und jedes mal hat es geklappt, allerdings denkt man mindestens 10mal die Kiste ist eingefroren.
Also am besten eine große Tasse Kaffee und erbauliche Literatur bei der Installation bereithalten.
 
Vielen dank für die schnellen antworten. Ich habe sehr lange gewartet (bin eingeschlafen also ca 2 Stunden) also kann es daran nicht liegen. Ich probiere nun mal den Hardwarecheck aus.
 

Ähnliche Themen

OpenSuse 10.2 startet nicht von Festplatte

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

[openSuse10.2] SATA mal wieder...

Installationsbericht SuSE 9.2 via Mini-ISO und ftp

Zurück
Oben