Probleme mit Solaris 10

blutsauger_78

blutsauger_78

Grünschnabel
Hallo.

Ich habe mir Solaris 10 aud dem Netz gedownloaded und danach neben meinem Windows XP installiert. Die Installation gelang Problemlos und später konnte ich Solaris auch Booten. Beim Booten erschien die erste Fehlermeldung.?(

WARNING: Unexpected token ´0´ on line 358 of /etc/driver_aliases
WARNING: Unexpected token ´00´ on line 359 of /etc/driver_aliases
WARNING: Unexpected token ´.´ on line 359 of /etc/driver_aliases
WARNING: Unexpected token ´.´ on line 359 of /etc/driver_aliases

Da ich zuvor nur mit Linux und BSD erfahrungen gesammelt habe, wende ich mich an euch. Vielleicht bezieht sich die Fehlermeldung auf meine Netzwerkkarte die von Solaris nicht direkt unterstützt wird. Ich habe eine Via Rhine II Fast Ethernet Karte onboard auf meinem Mainboard. Es gelingt mir nicht mit dem Treiber rh-2.0.1.tar.gz meine Karte zu laufen zu bringen.

Bitte helft mir.

Martin
 
Kommst du im Single -User-Modus 'rein?
Wenn ja, sieh' dir mal die /etc/driver_aliases Zeile 358-359 an
Für mich sieht das nach einem fehlerhaften automatischen(?) Eintrag einer Hardwarekomponente aus. Da es 2 Zeilen sind, womöglich ein vermurkster Zeilenumbruch.
 

Ähnliche Themen

Probleme bei MySQL 5.1.30 installation auf CentOS 5.2

OpenSuse 11.1 USB Festplatte wird nicht erkannt

WLAN: Ralink RT2561 wird unter Netzwerkeinstellungen (Debian) nicht angezeigt

Meine Distri spielt verrückt !

IBM T22, Debian Etch 4, X-server start nach Neuinstall

Zurück
Oben