Probleme mit Skype

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von flo, 08.01.2006.

1. flo

flo Doppel-As

Hallo,
    habe folgendes Problem: wenn ich jemanden anrufen möchte bringt Skype die Meldung, dass ich ein Problem mit dem Audiogerät habe. In der Konsole bringt Skype folgende Meldung:
    /dev/dsp-1: Device or resource busy. Kann aber /dev/dsp-1 nicht finden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. flo

flo Doppel-As

Danke, es funktioniert. habe auch was gefunden: skype-hijack

5. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Das is genau das, was ich suchte *g*

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Skype

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Skype - Ähnliche Themen

1. skype probleme mim Sound

skype probleme mim Sound: Moin. Kann das sein das Skype nur mit dem OS klar kommt ? Hab hier ein Reines Alsasystem und das Nette Skype bringt mir unverschämterweise...
  2. Skype + QT 3.2 Probleme beim Installieren

Skype + QT 3.2 Probleme beim Installieren: Skype + QT 3.2 Probleme beim Installieren/einrichten http://www.skype.com/download_linux.html http://www.trolltech.com/download/qt/x11.html...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...