Probleme mit Skype

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von flo, 08.01.2006.

  1. flo

    flo Doppel-As

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT - IT
    Hallo,
    habe folgendes Problem: wenn ich jemanden anrufen möchte bringt Skype die Meldung, dass ich ein Problem mit dem Audiogerät habe. In der Konsole bringt Skype folgende Meldung:
    /dev/dsp-1: Device or resource busy. Kann aber /dev/dsp-1 nicht finden.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
  4. flo

    flo Doppel-As

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT - IT
    Danke, es funktioniert. habe auch was gefunden: skype-hijack
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das is genau das, was ich suchte *g*
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Skype

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Skype - Ähnliche Themen

  1. skype probleme mim Sound

    skype probleme mim Sound: Moin. Kann das sein das Skype nur mit dem OS klar kommt ? Hab hier ein Reines Alsasystem und das Nette Skype bringt mir unverschämterweise...
  2. Skype + QT 3.2 Probleme beim Installieren

    Skype + QT 3.2 Probleme beim Installieren: Skype + QT 3.2 Probleme beim Installieren/einrichten http://www.skype.com/download_linux.html http://www.trolltech.com/download/qt/x11.html...
  3. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  4. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  5. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...