Probleme mit sendmail

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von theton, 16.12.2004.

1. theton

theton Bitmuncher

ich hab hier nen paar probleme mit sendmail, deren ursache ich nicht ermitteln kann. Sendmail nimmt einfach keine Mails entgegen. Im Syslog bekomme ich immer nur Nachrichten der folgenden Art:

Code:
    Dec 16 18:50:28 h4885 sendmail[17073]: iBGHoSaY017073: from=theton, size=47, cla
    ss=0, nrcpts=1, msgid=<200412161750.iBGHoSaY017073@h4885.serverkompetenz.net>, r
    elay=theton@localhost
    Dec 16 18:50:30 h4885 sendmail[17073]: iBGHoSaY017073: to=theton@ludere.org, ctl
    addr=theton (1000/1000), delay=00:00:02, xdelay=00:00:02, mailer=relay, pri=3004
    2, relay=[127.0.0.1] [127.0.0.1], dsn=4.0.0, stat=Deferred: Connection timed out
     with [127.0.0.1]

Beim Empfangen sehen die Meldungen aehnlich aus. Es gibt auch dann ein 'Timed out'.

Kennt evtl. jemand dieses Problem und hat es schonmal geloest? Oder kann mir sonst jemand sagen, was hier falsch eingestellt ist.
    Momentan handelt es sich im das Sendmail aus Woody.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit sendmail

Die Seite wird geladen...

Probleme mit sendmail - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Sendmail als MTA (Annahme und Änderung vom Emails)

Probleme mit Sendmail als MTA (Annahme und Änderung vom Emails): Hallo liebe community, ich bin dabei Sendmail als MTA einzurichten, stoße aber immer wieder auf Hindernisse. Zum Konzept, ich versuche...
  2. probleme mit sendmail

probleme mit sendmail: Hallo zusammen, ich habe einen redhat enterprise linux 5 server. auf diesem läuft ein php skript, welches jeden morgen eine E-Mail versendet....
  3. Probleme bei der Installation von Greylisting (Sendmail::Milter)

Probleme bei der Installation von Greylisting (Sendmail::Milter): Probleme bei der Installation von Greylisting (Sendmail::Milter) Hallo, im Web habe ich zu der Fehlermeldung nicht viel Gefunden. :-(...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Probleme mit YUM

Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...