Probleme mit Ralink WLL-3350 und Fritz Box Wlan Fon 7050

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von uwe59, 14.12.2005.

  1. uwe59

    uwe59 Grünschnabel

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle.
    ich bin ein absoluter Mandriva Neuling, habe die Version 2006 Free und komme einfach nicht damit ins INet.
    Habe eine Foxconn WLL-3350 Wlan und die fritz Box Wlan 7050.
    ich habe schon soviel gelesen ,aber für mich ist das noch alles Chinesisch.
    Es wäre nett wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte um mich endlich von XP zu verabschieden.:hilfe2: :hilfe2:

    schon mal danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit Ralink WLL-3350 und Fritz Box Wlan Fon 7050

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ralink WLL-3350 und Fritz Box Wlan Fon 7050 - Ähnliche Themen

  1. wlan treiber ralink rt73 macht probleme

    wlan treiber ralink rt73 macht probleme: hallo liebe leute, nachdem ich wieder mal jemand von windows für das bessere os überzeugen konnte, habe ich ihm kubuntu 6.06 installiert und dort...
  2. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  3. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...
  4. Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler

    Forscher analysieren Durchsatzprobleme im Linux-Scheduler: Eine Gruppe von Forschern hat Fälle identifiziert, in denen der Scheduler im Linux-Kernel falsche Entscheidungen trifft und die CPUs nicht so gut...
  5. München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?

    München: LiMux als Sündenbock für IT-Probleme?: Im Münchner Stadtrat soll später in diesem Jahr erneut über den Einsatz von Linux in der Stadtverwaltung diskutiert werden. Die Grünen vermuten,...