Probleme mit OpenOffice und Briefumschlag

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von dhchris, 08.06.2004.

  1. #1 dhchris, 08.06.2004
    dhchris

    dhchris Racing Tux

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen...

    ich hab das Problem, wenn ich mit OpenOffice einen DinLang (DL) Briefumschlag bedrucken will, er mir immer den Papieranfang falsch setzt.
    Unter KOffice klappt das. Möchte aber nicht nur wegen dem Briefumschlag bedrucken 2 Office Programme laufen lassen.
    Hab mal ein Foto gemacht was mein Problem verdeutlichen soll.
    DinA4 Blatt und DL Umschlag.
    Es ist ein HP DeskJet 5151 mit Linux Treiber auf einem SUSE9.0Pro System

    Hoffe jemand weiß was daüber :help: :frage: :help:

    Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Probleme mit OpenOffice und Briefumschlag

Die Seite wird geladen...

Probleme mit OpenOffice und Briefumschlag - Ähnliche Themen

  1. Gentoo und Firefox 3 Probleme mit OpenOffice

    Gentoo und Firefox 3 Probleme mit OpenOffice: Hallo! Da ja seit gestern Firefox 3 draußen ist, hab ich es mir trotz ~ installiert. Läuft, wie erwartet besser als 2.0.14. Allerdings hab ich...
  2. > Probleme beim OpenOffice updaten

    > Probleme beim OpenOffice updaten: Wie kann ich mein vorhandenes OpenOffice Packet ( 1.1.2 ) auf die Version 1.1.4 updaten ? Jedesmal wenn ich die setup Datei ausführe, kommt der...
  3. Speicherprobleme in OpenOffice 1.1

    Speicherprobleme in OpenOffice 1.1: Hallo Leute Ich habe gestern 5 Textdokumente mit dem OpenOffice geschrieben und gespeichert. Als ich die Dateien später öffnen und bearbeiten...
  4. grub-pc Probleme bei upgrade

    grub-pc Probleme bei upgrade: Hallo, ich habe beim dist-upgrade folgendes Problem: ---------- Nach dieser Operation werden 0 B Plattenplatz zusätzlich benutzt. Trigger für...
  5. Probleme mit YUM

    Probleme mit YUM: Hallo, ich habe CentOs 7 als Dualboot mit Windows 7 auf einen Dell Latitude E5510 installiert. Dies hat soweit auch alles geklappt. Leider habe...