Probleme mit ndiswrapper

K

kaimibeh

Hallo ich möchte eine wlan Karte Digitus dn7006G-MV unter Suse Linux 9.3 auf meinem Rechner mit athlon xp verwenden. Da die Karte nicht direckt von suse unterstützt wird habe ich die Pakete km_ndiswrapper und ndiswrapper (version 1.1-4.i586) installiert.

Anschliessend habe ich den Win Xp treiber in den ndiswrapper eingebaut. beim versuch das Modul in den Kernel zu laden erhalte ich dann folgende fehlermeldung:

linux:~>Kai
linux:~> su root
Password:
linux:/home/Kai # modprobe ndiswrapper
FATAL: Error inserting ndiswrapper (/lib/modules/2.6.11.4-21.2-default/extra/ndiswrapper.ko): Operation not permitted
linux:/home/Kai #

was mache ich falsch.
 
Poste bitte mal die Ausgabe von dmesg.

MFG

Dennis
 

Ähnliche Themen

Probleme nach WLAN-Treiber-Installation mit ndiswrapper

Ndiswrapper Probleme

[FC3] Problem mit Ndiswrapper

prism54: request_firmware() failed for 'isl3886'

giegaset 54usb mit ndiswrapper probs

Zurück
Oben