Probleme mit mod_proxy

Dieses Thema: "Probleme mit mod_proxy" im Forum "Web- & File-Services" wurde erstellt von mincer, 28.09.2005.

  1. mincer

    mincer Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hy Leute

    Ich habe ein Problem mit dem mod_proxy des Apache Server's.
    Wenn ich eine ProxyPass Regel z.B. so definiere:

    funktioniert der ReverseProxy ohne Probleme.

    Nun möchte ich aber das beim Aufrufen des Webroot's eine ProxyPass Regel zum Einsatz kommt! Also habe ich dir Regel logischerweise so aufgebaut:

    Leider funktioniert dies nicht! Beim Firefox kommt die Meldung:

    Muss ich etwas anderes bei den Rulez angeben damit das ganze funktioniert?

    Besten Dank für eure Hilfe.

    Gruss

    mInCEr
     
Thema:

Probleme mit mod_proxy

Die Seite wird geladen...

Probleme mit mod_proxy - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit der Sicherheit von WebKit

    Probleme mit der Sicherheit von WebKit: Gnome-Entwickler Michael Catanzaro berichtet in seinem Blog über den desaströsen Zustand der WebKit-Varianten unter Linux. Seit einigen Wochen...
  2. Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch

    Broadcom 5715 verursacht grosse Probleme mit POE-Switch: Hallo zusammen Habe gerade festgestellt dass der in meiner Sun Ultra45 verbaute Broadcom BCM5715 ziemlich Probleme hat wenn man über einen POE...
  3. [Gelöst] PostScript-Probleme

    [Gelöst] PostScript-Probleme: Drucker: Kyocera Mita FS-1010 Cups: 2.1 PPD: Kyocera Mita FS-1010 (German) Fehlerausgabe beim Drucken der Testseite (Druckausgabe): ERROR:...
  4. Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme

    Catalyst 15.9 korrigiert zahlreiche Spiele-Probleme: Wie erwartet, hat AMD eine neue Version des proprietären Catalyst-Treibers veröffentlicht. Catalyst 15.9 ist vor allem für Spieler interessant,...
  5. Speichersystemprobleme bei Sourceforge

    Speichersystemprobleme bei Sourceforge: Die Projekt-Hosting-Plattform Sourceforge ist bereits seit letzten Donnerstag nur eingeschränkt erreichbar. Alle Dienste waren zeitweise...