Probleme mit Maus im Galeon nach YOU (SuSE 9.0)

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von tomvomland, 13.12.2004.

1. #1 tomvomland, 13.12.2004
    tomvomland

tomvomland Tripel-As

Hallo Leute,

Dieses Problem hatte ich auf zwei verschiedenen PCs:
    SuSE 9.0 mit KDE, Galeon und einigen anderen Sachen; alles SuSE Pakete.

Nach einem Update mit YOU funktioniert im Galeon nur noch die linke Maustaste, das heisst: kein Kontext-Menü und keine Links in neuen Tabs .

Ein Downgrade des Galeon auf die Version vor dem YOU brachte nix.

Was kann das sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tomvomland, 13.12.2004
    tomvomland

tomvomland Tripel-As

Hallo,

hat sich erledigt, nachdem ich Mozilla mit dem yast neu installiert hatte, war das Problem beim Galeon weg.
    Vermutlich etwas mit der Gecko-Engine. Fragt sich nur, warum der Mozilla selbst und MozillaFirebird nicht betroffen waren....

bis dann
    tom

Thema:

Probleme mit Maus im Galeon nach YOU (SuSE 9.0)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Maus im Galeon nach YOU (SuSE 9.0) - Ähnliche Themen

1. xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus

xorg-server update: umstieg von hal auf udev -> probleme mit tastatur & maus: Hi also der Betreff sagt schon des meiste. Hab mein Gentoo-System seit längerer Zeit mal wieder aktualisiert, was 2 größere Änderungen mit sich...
  2. Ubuntu 11.04 Mausprobleme

Ubuntu 11.04 Mausprobleme: Hallo, ich habe auf Ubuntu 11.04 umgestellt. Alles klappt ganz nett, aber manchmal kann ich mit der linken Maustaste nicht auf "ok" oder "weiter"...
  3. Xorg probleme mit Maus und Tastertur

Xorg probleme mit Maus und Tastertur: Hi ich hab Xorg mit pacman draufgemacht. Füher hat das immer ganz gut funktioniert aber irgentwie wird die Maus und die Tastertur nicht erkannt...
  4. Maus und andere Probleme unter Fedora

Maus und andere Probleme unter Fedora: Ich habe heute das Fedora installiert, ich habe aber folgende Probleme. Ich kann den Zeiger meiner Maus beim Booten sehen, aber wenn der Desktop...
  5. Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?

Wine Red Orchestra (Steam), Probleme mit dem Mauszeiger und Taskleiste?!?: Hey, hab mir vor kurzem Wine installiert und habe dann nach Anleitung Steam installiert und danach Red Orchestra über Steam gezogen. Hat auch...