Probleme mit Lösung vom web.de Account

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von tobiedl, 30.01.2006.

1. #1 tobiedl, 30.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2006
    tobiedl

tobiedl Tripel-As

Probleme mit Löschung vom web.de Account

Ich habe meinen web.de-Account gelöscht. Beim ersten Versuch kam eine Zwischenmeldung vom Server, weil irgendein Fehler passierte. Danach habe ich die Prozedur wiederholt und bekam auch eine Rückmeldung, dass die ganze Sache funktioniert hat. Das Username nicht mehr existent ist, habe ich durch eine versuchte Neuregistrierung heraus gefunden, dort kam die Nachricht, das dieser Benutzername bis vor 6 Monaten noch in Benutzung war. Nur: ich habe vorher die ganze Zeit die Mails von web.de auf meine aktuelle Adresse umleiten lassen und bekomme, obwohl die Adresse ja eigentlich nicht mehr existent sein dürfte, Spammails. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder bin ich nur zu ungeduldig (ich habe das Konto am Freitag Nachmittag gelöscht)?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Factory, 30.01.2006
    Factory

Factory Routinier

Ich würde sagen warte noch ein bischen ! :)

Thema:

Probleme mit Lösung vom web.de Account

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Lösung vom web.de Account - Ähnliche Themen

1. Probleme bei der DNS Auflösung

Probleme bei der DNS Auflösung: Moin, hoffe man kann mir hier weiterhelfen ^^ Ich betreibe privat nen kleinen Server mit CentOS 6.4 und habe Probleme beim Auflösen von Domains....
  2. Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen

Fedora: easyLife produzierte mehr Probleme als Lösungen: Hallo, ich hatte vor noch nicht allzulanger Zeit mir Fedora 18 im KDE Spin installiert. Dementsprechend fehlten auch einige Sachen, was Fonts,...
  3. Probleme über Problme (wichtigstes Auflösung ändern)

Probleme über Problme (wichtigstes Auflösung ändern): Hi, zuerst mal vorne weg: bin absoluter Linux-Neuling... und auch allgemein nich der Crack unterm Herrn Mein Problem: Ich habe Ubuntu...
  4. 2 Probleme und nur 1 Lösung

2 Probleme und nur 1 Lösung: Hallo OS Debian-Sid, 2.6.26-1-686 , sowie 2.6.29-3 wmaker und kde 4.2 Problem 1 gelöst, aber keine ahnung wieso aufgetreten Mit dem Kernel...
  5. WLAN: Probleme mit Namensauflösung (DNS)

WLAN: Probleme mit Namensauflösung (DNS): Hallo, ich habe ein recht akutes Problem bei der Nutzung von WLANs mit meinem Laptop: Seit einigen Tagen (vorher lief alles) ist es mir...