Probleme mit Lmule

Wow!
Großen Dank an RlDdLeR! Das hab ich gar nicht gewusst. Ich habe da gewartet und gewartet! das hätte mir auch mal früher jemand sagen können! :]
Ich hatte noch gar nix zum Upload freigegeben, denn ich wollte ja erst mal testen!
Nee, dann kommt der Scheiß wieder runter! Das ist nur was für dsl-piraten! Bei meinen 56k hat das wenig Sinn, oder??(
Aber ich hege ja die Hoffnung in Kürze auch an einen dsl-zugang ranzukommen, wenn die Penner endlich unsere Straße auf der Stadtkarte entdecken!X(
 
Wobei wir mal bei lMule sind.
Hab ich auch Problem mit wxWindows.
Wenn ich es Installier kommt diese Fehlermeldung also wenn ich make install eingebe.

Installing wxWindows...

/usr/bin/ginstall -c ./wxgtk2-2.4-config /usr/bin/wxgtk2-2.4-config
/usr/bin/ginstall: cannot create regular file `/usr/bin/wxgtk2-2.4-config': Permission denied
make: *** [preinstall] Error 1


Ich benutzte Slackware 9.0

Danke im voraus.
 
Schonmal als root probiert?!

Und wenns dann immernoch nciht klappt, einfach haargenau den Anweisungen in der README folgen, dann klappts!

@ miret: Nein, das Maultier ist definitv nichts für Leute mit 56 K oder ISDN...
 
existiert die config schon?

@ riddler: Gibts nicht? Als ich deine specs gelesen hab, dachte ich, uiuiuiuiui, und der esel macht nach 15h schon die fliege, bei 1GB? Bei mir hält er wenigstens 2-3 tage durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich kapiers auch nicht, saugt wie der Teufel (ich suche immer nach mehr als 3000 Quellen), und dann fängt es irgendwann an wie verrückt zu ruckeln und zu stocken, wenn ich die Maus bewege. Lmule würde schon weiterlaufen, aber es ist halt kein vernünftiges Arbeiten möglich, wenn das immer so ruckelt! Ich weiss auch nicht genau woran das liegt, nur es sieht halt, wenn man das Ruckeln betrachtet, ganz danach aus., als frässe lMule den ganzen RAM!

MfG
 
Zurück
Oben